1UP-LIFE Reboot! All about Let's Play! (Inklusive Kanal-Trailer!)

Freitag, 7. November 2014

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem der wohl wichtigsten Momente in der noch recht jungen Lebensphase meines leidenschaftlichen Projektes 1UP-LIFE!

Wie bereits angekündigt und versprochen gibt es heute reichlich Neues und Spannendes für Dich zu bestaunen, was genau? Lies weiter und ich will es Dir erklären :-)

Nach den ersten Monaten Laufzeit und einigen Erfahrungen, die ich sammeln konnte galt es, hier für den nötigen Feinschliff und das Sortieren von Prioritäten zu sorgen! 1UP-LIFE begann als Dachreklame und Name für 3 meiner Hobbies: Aquaristik, Fotografie & Let's Play! Bald schon wurde klar, dass die geringe zur Verfügung stehende Zeit neben Job, Beziehung, Freunden & Familie nicht genug war, um effektiv all jene Themen zu bearbeiten! Nachdem die Aquaristik recht bald fiel ist es nun die Fotografie, welche zwar weiterhin wichtiges und großes Hobby für mich bleibt, jedoch kein Bestandteil mehr des schönen 1UP-LIFE Zirkus ist! Somit sei es in Stein gemeisselt:

1UP-LIFE is all about Let's Play!

Dementsprechend galt es, das Hauptquartier hier anzupassen und neue Bereiche einzugliedern! So lässt sich mein Baby nun künftig in folgende Rubriken unterteilen, welche allesamt heute von mir ein eigenständiges Logo spendiert bekommen haben, wie immer Alles aus einer Hand ;-) :

Dies ist der klassische Let's Play Bereich, in welchem Du meine aktuellen Projekte verfolgen kannst. Hierunter finden sich sämtliche Solo-Projekte wieder!

Getreu dem Motto, dass es zu Zweit (oder zu mehreren!) doch am Schönsten ist, findest Du unter dem Begriff Let's Play Together alle Projekte, welche ich gemeinsam mit Freunden bestreite!



Der Neuling unter den Bereichen! Um Deinen schier unendlichen Durst nach Let's Play stillen zu können und Dich gleichermaßen auch durch meine Freunde zu begeistern, hat bzw. haben sich beste Freunde bereit erklärt und sich angeboten, künftig in naher Zukunft unter dem Flagschiff 1UP-LIFE eigene kleine Let's Play Serien zu veröffentlichen! Geile Nummer oder? Der werte Jay ist bereits ein bestätigtes Mitglied von Let's Play Friends ;-)


1UP-LIFE Vlog beinhaltet alle Video-Logs in welchen ich Dir etwas zu berichten habe oder Dich einfach mal etwas hinter die Kulissen führen will! Der Übersichtlichkeit halber, wurden dieser sowie der folgende Themen-Bereich voneinander separiert um beiden die entsprechende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, denn Eines sei an dieser Stelle versprochen, beide Bereiche erhälten in Zukunft eine höhere Priorität :-)


Somit bleibt bei diesem Bereich nicht mehr allzu viel zu erwähnen! Hier findest Du Alles was nicht in andere Schubladen passt! Von speziellen Berichten hin über zum Teil aufwändig gedrehten (realen) Videos! Bleib dabei, es wird spannend ;-)

Da meine selbst gestalteten Thumbnails zu den veröffentlichten Videos bei Dir so beliebt sind, habe ich mir die Mühe gemacht und vor jedem Let's Play Video ein Thumbnail als Bilddatei angefügt! Mit einem einfachen Klick darauf vergrößert sich die Ansicht sogar, somit kommst Du auch zukünftig bei Veröffentlichungen stets in den Genuss meiner verrückten Kreativität :-D .

Und um den Vogel heute gänzlich abzuschießen, gibt es hier nun die Weltpremiere des ersten offiziellen 1UP-LIFE YouTube Kanal Trailers vor den Latz! Warum ein Kanal-Trailer? Ich will mit diesem Tool all jene, die noch nichts von meinem Projekt und ganzem Stolz gehört oder gesehen haben, gebündelt in einem kurzen Echt-Video persönlich über die interessantesten Facts informieren! Ich hoffe, dass Du Dir damit ein schnelles erstes Bild von 1UP-LIFE und mir machen kannst?! Das hat mich Einiges an Überwindung gekostet, zumal ich ursprünglich vorhatte, meine Persönlichkeit und mein abstruses Antlitz aus der Öffentlichkeit fern zu halten, aber jetzt ist der Schritt getan, jetzt gibt es kein Zurück mehr ;-)

Viel Spaß mit dem Trailer und vergiss mir bitte nicht, Dich hier auf 1UP-LIFE mal wieder fleißig umzukucken, okay? :-)

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |