AMNESIA 05 - Erste Folge des Bonuswochenendes

Freitag, 20. Juni 2014

Ich hab es doch versprochen!
Ich habe es heraus posaunt und beinahe wäre es schief gegangen :-D ! Da hätte ich doch bei meinem Vorhaben, Dir noch 3 geile Let's Play Folgen von Amnesia & Deadlight bis zum Urlaubsantritt zu präsentieren, beinahe verpennt das entsprechende Material hochzuladen xD

Glücklicher Weise konnte ich die Katastrophe ja nochmal abwenden und so präsentiere ich Dir voller Stolz Folge 05 des Let's Plays von Amnesia the dark descent!

Viel Spaß!

Let's Play: Amnesia Folge 05 - ".......Mein körperlicher Zustand ist für'n Arsch!"


PS:
Sofern Du gerade nicht weißt, wovon ich eingangs sprach, so lege ich Dir folgenden Blog-Eintrag dringend ans Herz!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |