I'm back! Newsflash und ein wenig Abwechslung

Freitag, 13. Juni 2014

Servus, kennst Du mich denn noch? Mensch Du weisst doch von meinem letzten Blog-Eintrag, dass ich nun eine ganze Weile flach lag oder? I've got some good news for you: I'm back!!!

Besten Dank an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich an Alle, die mir gute Genesungswünsche hinterlassen haben, auch an Dich :-)

Newsflash:

-> Ich habe mir fest vorgenommen, nun den Fokus verstärkt auch auf die beiden anderen spannenden Themen-Bereiche Fotografie & Aquaristik zu legen! Um dem nach und nach gerecht zu werden, gibt es für Dich noch vor meinem Urlaub den heiß ersehnten 2. Teil der Einführungsgeschichte Die Welt durch ein Objektiv sehen (hier geht's zum 1. Teil!).
-> In Sachen Fotografie habe ich mich letzten Samstag, den Ausbruch der Krankheit genießend, gemeinsam mit einem sehr guten Kumpel bewaffnet mit 2 Spiegelreflexkameras ohne großen SchnickSchnack in die nahe Natur gewagt, um ein paar nette spontane Schnappschüsse aufzunehmen. Dieses Material würde ich in Zukunft gerne gemeinsam mit Dir analysieren und genießen, was hälst Du davon?
-> Ein weiterer sehr guter Kumpel von mir, welchen ich fürchterlicher Weise vor einer ganzen Weile mit dem Aquaristik Fieber infizieren konnte, hat im Zuge der Eigenheimvergrößerung auch das Eigenheim seiner schönen Fische vergrößert. So etwas ist für jeden Aquarianer immer eine unglaublich schöne Angelegenheit, die Planung eines neuen Beckens, die Bestellung, Lieferung, der Aufbau, die Einrichtung, das Einfahren und schließlich der Umzug der geliebten Zöglinge, all diese spannenden Punkte haben und werden wir in Zusammenarbeit für Dich dokumentieren (besten Dank hier an den Michael) und zu einem späteren Zeitpunkt hier auf 1UP-LIFE präsentieren. Das ist ein geiles Projekt, freu Dich drauf!
-> Natürlich schläft der Bereich Let's Play während all dieser schönen Vorhaben nicht, sondern es geht immer munter weiter! Aktuell befindet sich eine neue Serie in Vorproduktion (ich habe es im diesem Beitrag bereits erwähnt) und die macht echt richtig richtig Spaß, freu Dich also besser drauf! Desweiteren beginnen langsam die konkreten Planungen für das ein oder andere Let's Play mit Freunden und anderen Let's Playern, was immer besonders interessant ist, mal sehen was dabei rumkommt.
-> Vielen Dank hier für die ersten Feedbacks Deinerseits, hat mich irre gefreut, dass Du nun bei Bedarf schon etwas auf mich zukommst und mir Deine Meinung geigst und/oder interessante Tipps gibst, bitte auch in Zukunft stets her damit, das hier ist unser gemeinsames Baby und ich möchte es speziell für Dich immer ansprechend und spannend halten!

Pünktlich zum Wochenende gibt es mit Verspätung nun ein neues Let's Play für Dich! Diesmal gibt es eine völlig frische Folge zu einem neuen Spiel, welches Du jedoch vielleicht schon von meinem ehemaligen Let's Play Channel kennst, egal ob ja oder nein, Ankucken lohnt auf alle Fälle glaub mir :-)

Es handelt sich um den spaßigen Online-Minecraft-Shooter Ace of Spades, ein wirklich kurzweiliges und unterhaltsames Spektakel! Ich möchte, sofern von Dir so genehmigt, Let's Plays zu diesem Game nach Lust und Laune machen, immer dann wenn ich mir einbilde, dass etwas Abwechslung neben der in den Bann ziehenden Serien auf dem YouTube-Channel ganz gut tun könnte. Ist das okay so?

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß mit der ersten Folge des Let's Plays zu Ace of Spades "Vorsicht vor dem Schabrackentapir"



Alle Infos gibt es wie immer unter:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife
Silk&Salt: https://www.silk-salt.com/user/1up-life

Danke für jeden Support!!! Ehrlich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |