Feedback, Vorbereitungen & Deadlight

Mittwoch, 23. Juli 2014

Hallo Sportsfreund, wie gehts?

Die letzten Tage über habe ich über sämtliche 1UP-LIFE Anlaufstellen Wache gehalten und ich muss sagen, ich bin überwältigt vor Stolz, welch Freude Dir die neueste und 3. Folge von Ace of Spades bereitet! Egal ob in den Kommentaren, via Chat oder persönlich, das Feedback das ich bekommen habe motiviert wie bekloppt, geile Nummer, dankeschön :-) . Wenn ich die Aufnahmephase dieser Folge Revue passieren lasse, so fällt mir auf, dass ich selbst währenddessen echt viel Spaß hatte und ich glaube, das hat sich etwas in das Video übertragen!

Nun, da der berufliche Alltag wieder in seiner vollen Gänze einhält, ist es natürlich schwieriger, Dir stets und häufig genug hochwertigen Content auf 1UP-LIFE zu bieten, das gebe ich offen zu! Dennoch arbeite ich gerade an Vorbereitungen größeren Ausmaßes! Einige kleine Schräubchen haben sich ja bereits gedreht, denn z. B. sämtliche Let's Plays seit Urlaubsrückkehr erhalten von mir nun alle primären Eckdaten im Infobereich des jeweiligen Videos. Warum ich das mache? Zum Einen möchte ich Dir natürlich stets alle interessanten Informationen zur Verfügung stellen, zum Anderen möchte ich mich gleichzeitig rechtlich "absichern", zumal ich pro Let's Play keine explizite Genehmigung des entsprechenden Publishers einhole. In der Branche hat sich eine Art "Deal" mehr oder minder durchgesetzt, die meisten Publisher akzeptieren die Werke unsereins, insofern alle relevanten Verlinkungen und Daten im Infobereich offen ersichtlich sind. So findest du zukünftig nicht nur den Link zum offiziellen Internet-Auftritt des Titels und/oder des Herausgebers, sondern auch eine Verlinkung zur Steam-Shop Seite, wo Du den Titel bei Interesse gerne käuflich erwerben kannst, das ist doch gut oder?

Doch vielmehr wird sich auf und rund um den Blog drehen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, also bleib am Ball, bald, ganz bald schon erfahrst Du mehr ;-)

Nun aber wieder ran an den Speck! Endlich geht es mit der spannenden Serie zu Deadlight weiter! Nach langer Spielpause bin ich etwas eingerostet und muss mit dem Gameplay und der Steuerung erst wieder vertraut werden, dies bitte ich im Laufe dieser Folge zu entschuldigen.

Nun aber viel Spaß!

Let's Play: Deadlight Folge 05 - "Von kleinen Ratten & grossen Vögeln"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |