Statement zu Anno & eine bayerische Reunion

Freitag, 1. August 2014

Habe die Ehre, Servus und Grüß Gott,

sicher! Du bist es nicht gewohnt in dieser Form hier begrüßt zu werden, doch das hat einen spektakulär geilen Grund, denn es gibt heute eine bayerische Reunion zu zelebrieren, jedoch dazu später mehr!

Allem voran möchte ich mich bei Dir einmal kurz rechtfertigen, warum Du hier den ersten Post der gesamten Woche vor Dir hast und das erst heute! Vielleicht kennst Du das ja, bist selbst berufstätig und machst Phasen durch, in welchen Dir Dein Beruf etwas mehr Zeit und Energie abverlangt. Genau so war es die vergangen Tage in meinem Fall! Ich liebe meinen Job, mache ihn jeden Tag aufs Neue gerne. Und auch das kennst Du sicherlich wenn Du berufstätig bist: Wenn Dir der Beruf mehr Zeit abverlangt, möchtest Du dennoch die wichtigsten Aspekte Deines Privatlebens wie Freundin, Familie und körperlich wichtige Ruhephasen nicht vernachlässigen. Da kommt das Hobby, meine Passion 1UP-LIFE eben an einer hinteren Stelle und wurde bewusst etwas vernachlässigt. So hab doch bitte Nachsicht mit mir oh treuer Weggefährte ;-) lies weiter und Du kannst Dir sicher sein, gar fürstlich entschädigt zu werden!

Statement zu Anno:
Ich liebe Anno! Mir macht unser nettes Let's Play Projekt hierzu einfach riesig Spaß! Jedoch scheint es gar so, als läge ein kleiner Fluch darauf. Nachdem ich die bereits veröffentlichten Folgen 01 und 02 für Dich neu aufnehmen musste, weil still und heimlich während der Aufnahme-Session die Festplatte voll lief und somit die Aufnahme Software ihren Dienst quitierte, musste ich vor einer Weile das Material für die kommenden Folgen 03 und 04 beerdigen. Warum? Das Video Rohmaterial war eine Gesamtdatei, welche nach Beendigung der Session scheinbar beschädigt abgesichert wurde. Bemerkt habe ich das Disaster erst eine Weile danach, als ich mit der Nachproduktion begonnen hatte. Nichts zu retten blieb ich wütend zurück. Was nun? Ich freue mich ja kirre, dass Dir diese noch junge Serie gut gefällt und das motiviert natürlich sehr. Folglich werde ich in naher Zukunft eine völlig neue Runde aufnehmen und habe entschieden, Dich abermals von Beginn an dabei haben zu wollen, somit wird eine entsprechende Folge 03 in Zukunft einen Neustart innerhalb der Serie darstellen.

Bitte schreibe mir in den Kommentaren, wie Du das findest, würde mich sehr darüber freuen Feedback zu erhalten :-)

Nach all den entschuldigenden Worten nun aber zum Kern der heutigen Freude......

Eine bayerische Reunion:
Du hast richtig gelesen und magst Dir wenn Du fleissiger Kucker meiner Let's Plays bist vielleicht schon einen feinen Reim draus machen, wenn nicht so will ich gnädig sein und Dir die Story erzählen.

In der ersten Folge von Ace of Spades habe ich davon geschwärmt zu versuchen, einen alten Kumpanen und seit unzähligen Jahren stets treuen Weggefährten zu animieren, weiteren Folgen von Ace of Spades beizuwohnen. Das ganze Vorhaben steht dabei unter einem besonderen Stern: Er und ich haben in der Vergangenheit bereits gemeinsam Let's Play Luft geschnuppert und einen im urreinsten bayerisch vertonten Channel miteinander betrieben. Als dieses Vorhaben im Sande verlief, startete nur ich allein ein neues Projekt, welches sich stolzer Weise 1UP-LIFE nennen darf, mein Kumpel entschied sich gegen einen Eigenversuch.

Doch es ist wahrlich geschehen. Mein langjähriger Kumpel Actionmet alias Matthias/Matze hat erneut Let's Play Blut geleckt und mit glücklichstem Pipi in den Augen präsentiere ich Dir nun

Let's Play: Ace of Spades Folge 04 - "Bayerische Reunion" feat. Actionmet




Zum Schlusswort hin bitte ich Dich weiterhin inständig, Dich rege an meinem Community-Aufruf des letzten VLOG's zu beteiligen und überall in der medialen Welt wo Du 1UP-LIFE findest fleißig Fragen in die Kommentar-Bereiche zu kleistern! Wirklich besten Dank!

Alle Infos als attraktives Gesamtpaket gibt es für Dich natürlich unter:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife
Silk&Salt: https://www.silk-salt.com/user/1up-life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |