Verkündung des Gewinners, Let's Play Umfrage & Deadlight

Donnerstag, 28. August 2014

Servus und Grüß Gott,

schön dass Du mir abermals etwas Deiner kostbaren Zeit schenkst, wie immer wird es sich lohnen :-)

Heute gibt es gleich 3 wichtige Themen, über die es sich zu sprechen lohnt, weshalb ich gleich frech mit der Tür, ach was mit dem Burgtor in Dein Reich fallen will:

DAS GEWINNSPIEL - DER/DIE GEWINNER/IN STEHT FEST


Weißt Du noch? Anlässlich der durchbrochenen Marke von satten 1000 Klicks auf 1UP-LIFE gab es ein oder mehrere Videospiele nach Wahl über die Plattform Steam in einer Gesamthöhe von bis zu 10,- € zu gewinnen! Nach Ablauf des Zeitfensters und Auswertung der Teilnahmen steht nun der Sieger fest und siehe da, es handelt sich gar um eine Dame :-)

Die Spieletitel wurden bereits ausgesucht und als Geschenk via Steam übermittelt, dazu möchte ich ganz herzlich Nadine alias Hutini26 (Steam-Account) gratulieren! Sie hat sich die spannenden Titel Deponia & To The Moon ergattert! Eine grandiose Auswahl wie ich finde! Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

Abseits davon habe ich anhand des Verlaufs entschieden, erstmal in naher Zukunft kein weiteres Gewinnspiel zu veranstalten, da die Teilnehmerzahl & -bereitschaft leider doch sehr gering ausfiel und der Ein oder Andere trotz vieler Hinweise hier nicht sämtliche Teilnahmebedingungen ausreichend erfüllte, weshalb diese leider als ungültig erklärt werden mussten. Dennoch habe ich mich gefreut, Dir diesen speziellen Service einmal präsentieren zu dürfen :-). Dran bleiben, irgendwann gibbet bestimmt wieder was!

LET'S PLAY UMFRAGE - WUNSCHPROJEKT DER COMMUNITY

Wenn Du die Serie bis dato eifrig verfolgt hast und Dich auf die heutige, bereits 9. Folge des Let's Plays zu Deadlight freust, so wird Dir wohl langsam bewusst werden, dass ein Ende der Story irgendwann in Reichweite sein muss. So ist es auch. Keine Sorge, davon sind wir aber noch ein paar immer spannendere Folgen entfernt, jedoch gilt es ja im Voraus schon einmal für Nachschub zu sorgen und da möchte ich DICH aktiv mit einbeziehen!

Deshalb kannst DU AB SOFORT hier auf 1UP-LIFE in einer laufenden Umfrage zwischen mehreren Titeln verschiedener Genres & Plattformen abstimmen! Die Umfrage findest Du, falls noch nicht entdeckt, an oberster Stelle des Sektors auf der rechten Seite! Hier eine visuelle Hilfe:



Doch keine Sorge! Die dortige Auswahl stellt nicht rein das gesamte Portfolio der nächsten Zeit dar! Unabhängig dieser Abstimmung habe ich selbstverständerlich bereits weitere Projekte in der Pipeline, welche zusätzlich laufen und teils sogar schon vorproduziert wurden! Ich bin also fleißig! Zum jetzigen Standpunkt wurden bereits 3 neue Serien (u. A. ein Let's Play Together) in mehreren Folgen vorproduziert, 2 weitere Serien sind reserviert und ein zusätzliches Let's Play Together ist beschlossene Sache! Kein Stillstand! Du wirst versorgt, Du bist mir doch das Wichtigste :D

DEADLIGHT - DIE SPANNUNG STEIGT!


Das Beste kommt wie immer zum Schluss!

Eine neue, die 9. Folge unseres tollen Let's Plays zum AbenteuerGame Deadlight von Tequila geht nun online! Auch wenn diese Folge kurz und knackig ist, so passiert extrem viel und wir haben mit der Ein oder Anderen harten Konsequenz zu kämpfen! Der Spannungsbogen steigt unaufhaltsam und wir schreiten in einem wahren Rausch voran in der Mission, endlich Frau & Kind wiederzufinden! Sei gespannt, ist wie immer ne geile Folge!

Viel Spaß :-)

Let's Play: Deadlight Folge 09 - "....Aber jetzt ist Schluss damit!"


Die volle Informationsflut gibt's für Dich unter:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |