2014 - Der 1UP-LIFE Jahresrückblick Teil 1

Freitag, 26. Dezember 2014

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem ganz besonderen Beitrag auf 1UP-LIFE, schön dass Du vorbei schaust mein Freund, das freut mich sehr!

Das Jahr 2014 neigt sich unweigerlich seinem Ende zu und spurtet mit großen Schritten gen Silvester. Höchste Zeit, dieses spannende und abwechslungsreiche Jahr vor dem Wechsel einmal gemeinsam fröhlich Revuè passieren zu lassen und ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen.

Um Dir zu diesem Anlass eine kleine Besonderheit zu bieten, habe ich mir gemeinsam mit meinen Besten gedacht, bescheren wir Dir doch einen interessanten Jahresrückblick in Form eines kleinen besinnlichen Video Specials!

Da hab ich mir glatt den Jay & den Actionmet alias Matthias zusammen gekarrt, um für Dich und vor Allem auch mit Dir über das Jahr 2014 aus der Videospiele-Perspektive zu philosophieren!

Das Special wird Dir in mehreren Teilen präsentiert, da es im Nachgang bei der Produktion erhebliche Probleme mit den Daten gab und wohl oder übel ein Großteil flöten gegangen ist. Wir bemühen uns derzeit extrem, für Dich noch einen rechtzeitigen Aufnahme-Termin auf die Beine zu stellen und das Ergebnis rechtzeitig online zu stellen. Ich bin da ganz ehrlich mit Dir das weißt Du ja: Wir können es Dir aktuell nicht garantieren, dass Alles so verläuft wie eben gewünscht, wir tun jedoch stets unser Bestes! Der gute Actionmet beispielsweise ist momentan gesundheitlich sehr angeschlagen, wir haben die Weihnachtsfeiertage wo ein Jeder von uns traditionell viel Zeit unterwegs und mit der Familie verbringt und ab dem 30.12. schaue ich mir mit meiner tollen Freundin die traumhaft schöne Stadt Wien an, wo wir auch Silvester feiern werden und erst am 02.01. wieder zurück in die Heimat reisen. Du siehst schon, es gibt viele Hindernisse die sich uns in den Weg gestellt haben, lass uns gemeinsam unser Bestes geben und herausfinden, ob diese Aufgabe zu schaffen ist. Wobei seien wir mal ehrlich: im heute präsentierten Teil 1 blicken wir zurück auf 2014, die nächsten Themen drehen sich allesamt um das kommende neue Jahr 2015, weshalb zumindest ich einem Release des restlichen Materials Anfang Januar 2015 nicht sonderlich kritisch entgegen blicke, klar wäre ein vollständiger Release im alten Jahr perfekt gewesen, aber wer ist schon perfekt? Wer ohne Sünde ist werfe hier bitte den ersten Stein ;-) bitte teile mir auf alle Fälle via Kommentar oder den sozialen Netzwerken mit, wie Du das selber siehst!!!

Ich wünsche Dir einen schönen und besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag, genieße ihn mit Deinen Liebsten und hab ganz ganz ganz viel Spaß mit dem 1. Teil unseres kleinen neuen Specials für Dich :-)



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |