Weihnachtszeit, herzlich stressige Zeit

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Die besinnliche Weihnachtszeit rückt Stück für Stück näher, auch wenn es hier bei uns noch nicht nach Schnee aussieht, dennoch scheint die Menschheit wie jedes Jahr mehr und mehr Weihnachts-Geschwängert :-) ich bin da ja eher der zurückhaltende Typ, ich weiß, passt gar nicht zu mir, ich lass mich von solchen Ereignissen jedoch stets nur schwer mitreissen. Was ich nun aber bemerke, ist der Stress, der ganz flink Einzug in die Zeitgestaltung hält. Desto weniger Tage bis zum Feste, desto mehr Dinge, die noch erledigt werden müssen.

Was bedeutet das für unser aller Schätzelein, das Kindlein 1UP-LIFE? Natürlich versuche ich stets soviel für mein geliebtes Hobby zu tun, wie es die Zeit zulässt, dennoch kann es in den letzten Tagen des alten Jahres 2014 sowie der ersten Tage 2015 möglicher Weise zu Verschiebungen und/oder Ausfällen kommen, da bin ich ganz ehrlich und möchte von vorn herein, wie immer, mit offenen Karten spielen! Welchen Effekt die Weihnachtstage sowie der Jahreswechsel letzten Endes haben werden? Das werden wir Beide einfach gemeinsam herausfinden, das kann ich beim besten Willen noch nicht prognostizieren, sorry Partner :-)

Wahnsinn oder? Das erste Kalenderjahr mit 1UP-LIFE neigt sich dem Ende zu! Ist schon ein positiv seltsames Gefühl in der Magengegend, ich bin stolz wie Oskar auf mein geliebtes Hobby, meine Leidenschaft. Lange viel zu lange hatte ich im Vorfeld mit mir gehadert, ob Let's Play einen Sinn hat, ob ich mich tatsächlich darin entfalten kann, mich nicht von all den Tausenden und Abertausenden kleinen Fischlein hier im großen YouTube Teich demotivieren lasse.........ich habe mich selbst eines Besseren belehrt! Ich liebe mein Projekt! Erfolg? Hat keine Bedeutung! Ich möchte Emotionen, Gefühle und Begeisterung weiter tragen, Sie zur Verfügung stellen um zu teilen, die Welt einen Wimpernschlag schöner zu gestalten, das ist das größte Ziel! Das ist das einzige Ziel! Warum ich mich nach Viewer-Zahlen orientiere und diesen Beachtung schenke? Ganz simpel: Desto mehr ich von Deinesgleichen mit meinem Jux erreichen kann, desto mehr Chancen habe ich, diese Wimpernschläge der Freude in der Welt auszulösen, einfache Rechnung.

Bevor ich allerdings zu gefühlvoll werde, nun zum eigentlichen Punkt welchen ich setzen wollte:

Natürlich versuche ich, Dir für diesen schönen Moment des Jahresabschlusses etwas Besonderes zu präsentieren, eine liebevolle Kleinigkeit eben. Ich habe vor, mich mit meinen beiden Besten Jay & Actionmet zusammen zu finden um für Dich ein nettes amüsantes Special-Video auf die Beine zu stellen, natürlich bestenfalls noch vor Silvester, was bereits jetzt einen übel harten Brocken im Zeitplan darstellt, aber wir wären nicht wir wenn wir nicht Alles für Dich versuchen würden ;-)

Um was es sich dabei handelt? Wir haben konkrete Ideen, die behalten wir jedoch erstmal für uns, lass Dich bitte einfach überraschen :-)

Und da wir heute Donnerstag haben, gibt es für Dich natürlich zum Abschluss eine neue Folge



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |