Wo bleibt die Zeit?

Samstag, 20. Dezember 2014

Hallo Zusammen,

Wahnsinn was das für eine Woche war oder? Viele schöne aber eben auch viele stressige Tage liegen einschließlich heute hinter mir und Du hast das hier auf 1UP-LIFE diesmal leider sehr zu spüren bekommen! Am Dienstag, den Rotations-Tag bekamst Du das letzte Mal frisches Let's Play Futter! Halleluja, dass Du mir noch nicht abgeschmiert bist sag mal? ;-)

Fortsetzung Let's Play Together: Civilisation V:

Du hast es ja sicherlich schon bemerkt, diesen Mittwoch entfiel erstmals nach nun 9 Folgen kontinuierlicher Gaudi das schöne Together Let's Play mit dem guten Jay zu Civilisation V! Warum ist das so? Einerseits fehlte mir diese Woche an allen Ecken und Enden die Zeit um vernünftig an 1UP-LIFE zu arbeiten, entsprechende Beiträge aufzusetzen und um mich um den Content zu kümmern, andererseits musste ich letzte Woche mit Erschrecken feststellen, dass bei den Daten zur zweiten Aufnahme-Session wohl wieder einmal der Jay'ische Fluch der Audio-Dateien zugeschlagen haben muss. Denn als ich das Ergebnis der genannten Session vergangene Woche endlich schneiden und uppen wollte, hatte ich zwar eine passende Datei von Jay auf meiner Festplatte hinterlegt, jedoch ist diese schlicht und ergreifend tonlos! Ehrlich! Tonlos! Also quasi ohne Ton, man hört nichts, Du verstehst? Diese Tatsache stellt natürlich einen herben Rückschlag im Veröffentlichungszyklus dieser Serie dar, welchen wir erst im Laufe des neuen Jahres 2015 wett machen können, da wir anhand einer älteren Save-Datei neu aufnehmen müssen. Außerdem wird bis Neujahr hier leider generell nichts mehr passieren und in den ersten Wochen des Januar haben andere Projekte wie z. B. Prop Hunt Priorität! Hilft nicht, da müssen wir nun gemeinsam durch, ich halte Dich auf dem Laufenden sobald es Neues zu verkünden gibt!

Der Tales from the Borderlands Donnerstag in dieser Woche:

Tja, was soll ich sagen? Der fiel glatt ins Wasser! Sorry dass ich mich nicht rechtzeitig gemeldet habe um Dir Bescheid zu geben, es war zeitlich einfach nicht möglich! Auch hier der Verweis auf das neue Jahr: nach Ende der Feiertage und dem ganzen Brumborium wirst Du auf 1UP-LIFE wieder völlig normale Verhältnisse und Zyklen vorfinden :-)

Aber nun zum Licht am Ende des Tunnels!

Selbstverständlich wirst Du heute wie auf Facebook & Twitter versprochen wieder in den Genuss einer neuen Folge The Evil Within kommen. Schön langsam nimmt das Let's Play Fahrt an, diese Folge stellt dabei eine Art Übergang dar!

Generell empfehle ich Dir dringend, mir auf Facebook und/oder Twitter zu folgen um auch die kleinsten News mit zu bekommen, da ich über diese Kanäle in der Lage bin, auch schnell noch via Smartphone Infos raus zu geben. Also bitte Liken & Folgen mein Freund :-)

Nun aber wünsch ich Dir einen tollen Samstag Abend und ein erholsames Restwochenende :-)



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |