Community-Talk & Tales from the Borderlands Countdown!

Dienstag, 13. Januar 2015

Hallo und Herzlich Willkommen mein Freund!

Ich finde es einfach herrlich schön, wenn sich mir die Möglichkeit bietet, mit Dir in Kontakt zu treten oder gar ein wenig mit Dir zu plaudern und zu zocken. So geschehen in den letzten Tagen, an welchen ich gleich mehrfach die Chance wahr nahm, und mich Einigen Deinesgleichen online ein wenig unterhalten habe. Dabei war es mir extrem wichtig, mal durch zu hören, wie Du das aktuelle Programm findest, was Du von den ersten Ideen für 2015 hältst und besonders spannend, was Du Dir ganz persönlich auf 1UP-LIFE wünschen würdest!

Dabei ist so Einiges an Inspiration rum gekommen! Kannste Dich noch an den Infoteaser von mir im Vlog #04 erinnern, als ich davon sprach, mich mit dem Jay & dem Actionmet für eine Aufnahmesession zu einem neuen Let's Play Together zu treffen? Die Aufnahme war bekanntlich für die Katz. Auf Basis der neuen Erkenntnisse jedoch spreche ich die Jungs an, ob wir unser eigentlich geplantes Projekt nicht nach hinten anstellen und einem Deiner Herzenswünsche nachgehen. Dabei würde es sich um einen Titel handeln, den wir alle 3 privat gern zocken, wir uns bis dato aber aufgrund der schieren Masse an bereits vorhandenen Let's Plays zu diesem Spiel auf YouTube sicher waren, dass ein Exemplar auf 1UP-LIFE mehr als unnötig sei. Wir machen uns hierzu viele Gedanken wie wir das Projekt gestalten können, um Abwechslung uns Spaß darzubieten, weshalb wir uns schnell entschlossen haben, nicht das Original sondern eine Mod zu spielen. Nun aber Schluss mit dem Gespoilere, schließlich soll's ja eine Überraschung sein ;-)

Witziger Weise kam es dann gestern dazu, dass ein super freundlicher Zuschauer und ich uns spontan dazu entschlossen, für ein kommendes anderes Projekt gemeinsam etwas Folgenmaterial aufzunehmen. Auch hier gibt's zu diesem Zeitpunkt noch keine genauen Informationen, es handelt sich um ein Online-Game, für welches ich meine typische Vorgehensweise etwas anpassen muss, zumal nicht jede gespielte Runde in diesem Game Spannung & Unterhaltung bietet, was bedeutet, dass in einer langen Session jeweils Material für eine ungewisse Anzahl Folgen aufgenommen wird, je nachdem, was man am Ende nutzen kann. Für dieses Spiel nehme ich sowohl alleine, als auch mit dem guten Jay und/oder weiteren Kameraden aus der Community auf. Eins ist klar: Auch aufgrund dieser Tatsache wird dieses Projekt keine klassische Rotation auf 1UP-LIFE erhalten, sondern ähnlich damals bei Ace of Spades sporadisch und unregelmäßig veröffentlicht werden, was aber nicht schadet wie ich finde.

Wir beginnen nun aber mit der heißen Phase unseres Let's Plays zu Tales from the Borderlands! Wir befinden uns lediglich 2 Folgen vor dem ersten großen Finale, dem Finale der ersten Episode von Season 1! Aktuell gibt es noch kein Release-Date seitens Telltale Games für die weiteren Episoden, weshalb unsere Serie erstmal auf unbestimmte Zeit Pause machen muss. Sobald Telltale Games nachliefert findest Du hier selbstverständlich schnellstens neue Folgen dazu ;-)

Um dieses Ereignis jedoch entsprechend zu zelebrieren kommt Tales from the Borderlands diese Woche in die Rotation, das bedeutet, dass Du heute bereits mit Folge 05 und am Donnerstag mit der eben letzten Folge 06 versorgt wirst und wir gemeinsam nochmal intensiv genießen können :-)

 
Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |