Ein neues Jahr, viele Themen

Donnerstag, 8. Januar 2015

Servus und nachträglich nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2015 :-) Mensch, wir hatten ja ewig keinen Kontakt mehr, geht's Dir gut? Ich hab mir spontan erlaubt, im Zuge und Anschluss unseres kleinen Urlaubes im schönen Wien noch ein paar 1UP-LIFE Urlaubstage hinten dran zu hängen, um nicht gestresst sondern wirklich locker und relaxt ins neue Jahr zu starten. Genau diese Entscheidung scheint goldrichtig gewesen zu sein, ich fühl mich prächtig :-)

Beflügelt auch vom Ende des alten Jahres 2014 mit einem grandiosen zweiten Teil des unseres Jahresrückblicks, welcher nicht nur seinen Vorgänger völlig und absolut in den Schatten stellte sondern bei Dir auch einfach super ankommt, wir selbst sind nach wie vor mega stolz auf das Teil, die Mühe und Hektik hat sich einfach gelohnt und gibt auch einen ersten Ausblick auf die mögliche Qualität und den Ablauf der geplanten neuen Show mit dem werten Jay zusammen, wobei wir uns da wie im Video auch erklärt noch nicht festgelegt haben, dennoch brummt mir aktuell der Schädel, ich hab tausend Ideen für dieses geile Projekt ;-)
Hier noch ein letztes Mal für Alle Genießer und solche, die das geile Teil bisher ernsthaft übersehen hatten :-p

Kleine Warnung voraus: Dieser Beitrag ist nach langem mal wieder rein Text basiert, sorry, die Let's Plays beginnen aber glücklicher Weise noch dieses Wochenende ;-)

Wie bereits erwähnt habe ich den Jahreswechsel gemeinsam mit meiner tollen Freundin in der wunderschönen Hauptstadt Österreichs verbracht, hatte Ihr den Urlaub im September zum Geburtstag geschenkt und wir hatten wirklich ein paar tolle Tage bei den Nachbarn, Wien ist echt eine Reise wert! Wenn Du einen süßen kleinen Einblick haben möchtest, so kuck Dir doch am besten das passende Follow me Around Video meiner Freundin auf Ihrem Blog Soulfood & Fashion an:

Momentan komme ich langsam wieder in die Tätigkeiten als Obrigkeit von 1UP-LIFE hinein und da kann ich an dieser Stelle nur wieder den liebgemeinten Rat an Dich raus geben, dass es sich stets auszahlt Software auf legalem Wege für Geld zu erstehen. Ich hatte die letzten Tage mit schleichend beginnenden Problemen meiner Schnittsoftware Adobe Premiere Pro CC 2014 zu kämpfen, vor kurzem ging gar nichts mehr! Aufgrund eines Bugs konnte ich weder gespeicherte Projekte laden noch neue Projekte starten, die Software stürtzte stets ab. Kurz und bündig Meldung im offiziellen Adobe Forum (in englischer Sprache) gemacht und nur 1,5 Stunden später stand mir ein Mitarbeiter der Firma zur Seite und beseitigte das Problem restlos, Daumen hoch, das nenn ich echten Service und ich bin froh ehrlicher Kunde zu sein!

Desweiteren versuche ich mich an ersten neuen Let's Play Serien. Auf vielfachen Wunsch aus der Community habe ich mich jüngst an The Forest versucht, 4 Folgen aufgenommen, hielt das Ergebnis jedoch persönlich nicht für unterhaltsam genug um es in die Rotation zu bringen. Was daraus wird? Zukunft aktuell ungewiss, da bin ich ehrlich. Gut möglich dass ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuche und auch ein Let's Play Together mit dem Jay steht im Raum, in der aktuellen Early Access Version des Spiels jedoch ist der Coop-Modus ein reines Ärgernis, man kommt nur extrem schwer tatsächlich virtuell zusammen, weshalb wir da die Hoffnung in die nächsten Patches legen, im aktuellen Zustand wird's damit wohl nix!

Ein geiles Let's Play Together mit dem Actionmet steht hingegen seit Ewigkeiten in den Startlöchern, wir kommen nur leider nicht dazu, endlich Folgeaufnahmen zu machen und solange die fehlen will ich noch nicht mit einem Veröffentlichungsrhythmus beginnen. Sicherlich wird der Actionmet mir den schwarzen Peter hier zu schieben und damit hat er absolut Recht, schließlich hapert es zeitlich in den meisten Fällen an meinem Terminkalender, ärgerlich aber der Wille zählt und Aufgeben gilt nicht!

Wo wir gerade beim Thema Let's Play Together sind: Auch neue Aufnahmen zu Let's Play Together: Civilisation V stehen immer noch aus! Same story here! Wo bleibt die Zeit! Sobald es weiter geht wirst Du natürlich hier als Erstes informiert!

Reibste Dir mittlerweile eigentlich schon die Fingerchen vor Vorfreude Wund wenn es um's Thema Prop Hunt geht? Mach ruhig mal ne Pause, schließlich will ich nicht an Deiner Selbstverstümmelung Schuld sein ;-) . Einen Fixtermin gibt es aktuell nicht, der wird aller Wahrscheinlichkeit nach jedoch in den nächsten 1-2 Wochen folgen! Ich bin einfach extrem scharf drauf!

Ein weiteres Let's Play zu einem hierzulande indizierten Titel befindet sich nun schon seit längerem in Produktion. Aus rechtlichen Gründen ist es mir nicht erlaubt, hier auf einer Homepage den Namen zu nennen oder gar in positiver Weise davon zu berichten, eine Veröffentlichung von nicht monetarisierten YouTube Videos hingegen ist laut bisheriger Rechtslage jedoch gestattet, die berühmte Grauzone zahlt sich mal wieder aus! Im Vlog #03 bin ich aber bereits kurz extra für Dich auf den Titel eingegangen ;-) kuckstu hier:

In diesem Video sprach ich auch von Alien: Isolation! Aktuell befürchte ich, wird es kein Let's Play davon geben! Warum? Zum Einen hat dieses Spiel nun schon die Mehrheit der Gamer selbst durchgezockt, zum Anderen haben fast alle bekannten Let's Player das Spiel bereits durchgewurstelt, weshalb mir, obwohl ich selbst sehr Bock drauf hätte, die Attraktivität für Dich als Zuschauer bisher nicht ersichtlich ist. Bist Du anderer Meinung und wünscht es Dir? Lass es mich bitte unbedingt wissen! Dein Feedback kann es durchaus möglich machen :-)

Ich sehne mich nach Abwechslung. Für Dich! Viele Wochen bereits mache ich mir Gedanken, welchen Titel ich aus dem Bereich Jump&Run, Aufbau und/oder Strategie und Co. könnte ich mit Dir genießen? Eine Fortsetzung von Anno 1404 scheint auch weiterhin in weiter Ferne, weshalb hier eine zu füllende Lücke im Programm entstanden ist. Hilf mir! Was wünscht Du Dir? Lass es mich wissen mein Freund!

Du siehst schon, vieles über das man hier auf 1UP-LIFE für 2015 philosophieren kann und das gibt es noch so viel mehr! Ich weiß, jetzt haste einen ellenlangen Text hinter Dir und ein Großteil wird noch nicht einmal so weit gekommen sein, mir fehlte jedoch die Zeit einen geeigneten Vlog zu drehen, weshalb es eben heut ganz oldschool einen Text-Blog gibt, ich werd eben auch schon alt ;-D !

Aktuell ist dies die Spitze des Eisberges, im Laufe des Jahres wirst Du sicherlich mehr des unter dem Meeresspiegel ruhenden Giganten erkennen und ich hoffe sehr, dass ich Dich mit den richtigen Ansätzen & Projekten abermals begeistern kann. Am Wichtigsten: Lass mich stets an Deiner persönlichen Meinung teilhaben! Nur so bin ich in der Lage, optimal auf Deine Wünsche einzugehen mein Bester!

Nun aber wünsche ich Dir einen schönen Restabend und eine geruhsame Nacht.

Servus :-)

PS: Folge mir unbedingt in den sozialen Netzwerken! Oftmals erfährst Du hier zusätzliche Schmankerl, welche sonst auf der Strecke bleiben ;-)

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |