Hallo einsame Wildnis, der Umzug naht!

Montag, 2. Februar 2015

Hallo mein Bester, meine Beste, schön Dich heut hier wiederzusehen!

Geht es Dir genauso? Die Zeit scheint aktuell echt zu verfliegen, das ist irre! Unser bevorstehender Umzug zum 01.03. wirft seine langen Schatten mittlerweile unverkennbar voraus, wir verbringen viel Zeit damit zu planen, zu sortieren, vorzubereiten und unser Bestes zu geben, um so angenehm wie und stressfrei wie möglich ins neue Heim zu ziehen. Klar ist totzdem: Stressfrei geht das nie! Auch jetzt in der Vorbereitungsphase schon nicht, aber das gehört einfach dazu, man will sich eben um Alles gut kümmern! Wie es aussieht, erhalten wir in ca. 14 Tagen uneingeschrängten Zutritt zur neuen Bleibe, das heißt wir werden die Zeit von da an bis zum Umzug am letzten Februar Wochenende sehr intensiv damit zubringen, die neuen 4 Wände Step by Step einzurichten und in den Alten abzubauen.

Das bedeutet ganz konkret:
Ich kann nicht mehr für einen reibungslosen & flüssigen Veröffentlichungsrhythmus auf 1UP-LIFE garantieren! Das ist einfach so! Beginnend dieses Wochenende wird sich die Aktivität hier mit den Tagen erheblich einschränken. Hinzu kommt zu den im ersten Absatz genannten Maßnahmen, dass der Standortwechsel bezüglich des Internetzugangs auch rechtzeitig veranlasst werden muss und der Anbieter in den darauf folgenden Wochen wieder typisch viel Zeit lässt, bis die Neueinrichtung in der neuen Adresse vollzogen ist. Somit wird mir auch rein technisch die Möglichkeit fehlen, Material hochzuladen! Freundlicher Weise hat sich z. B. schon im Vorfeld der gute Jay angeboten, sodass ich sicher ein paar wenige Videos bei ihm zu Hause uploaden werde um in Abständen Lebenszeichen von mir zu geben, das wird jedodch äußerst sporadisch und unregelmäßig geschehen. Schade, traurig, ärgerlich, aber es dient dem großen Ganzen, dem guten höheren Zweck, der neuen tollen Bleibe und die ist es mehr als wert, vertrau mir, einfach herrlich!

Fast ironischer Weise habe ich Dir in der nächsten Zeit endlich wieder neues frisches Let's Play Futter darzubieten! Wie das zueinander passt? Gar nicht, das ist mir bewusst. Generell gesehen möchte ich Dir hierzu in der nahen Zukunft via neuem Vlog ein wenig dazu mit auf den Weg geben, da ich mir gewissen Dingen zu 1UP-LIFE mittlerweile felsenfest bewusst geworden bin. Keine Bange, es handelt sich um nichts Schlimmes und erst Recht wird sich nichts verändern, keine Hiobsbotschaft, versprochen! Nein! Ich möchte in diesem lediglich über das Projekt und dessen Rahmen im Generellen sprechen und darüber aufklären, einfach wieder ein wenig zu Dir persönlich in Bild und Ton sprechen, Feedback von Dir erhalten. Wann das Ding kommt? Ich muss erstmal sehen wann ich es aufnehmen kann, schätzungsweise nächste Woche, bis zur Veröffentlichung dauert es also noch ein klein bisschen, bitte hab Geduld!

Nun aber weg von den vielen Botschaften und Zukunftsvisionen hinein in das hier und jetzt, heute ist Montag und The Wolf Among Us hat gestern furios sein Ende zelebriert, ich hoffe es hat Dir gefallen?

Nun möchte ich Dir ein neues auf 1UP-LIFE präsentieren, zu einem ganz besonderen und schönen Early-Access Indie-Titel aus dem Hause Hinterland Studio Inc.. Wir spielen von und gemeinsam in unregelmäßigen Abständen The Long Dark !

Im Indie-Titel The Long Dark aus dem Hause Hinterland Studio Inc. stellen wir uns einsam der arktischen Wildnis und deren Gefahren! Wir müssen versuchen, in einer unerbittlichen von Schnee und Stürmen gepeinigten Landschaft Nahrung, Klamotten und eine Unterkunft zu finden. Wilde Tiere gilt es zu erlegen und gefährlichen Wölfen aus dem Wege zu gehen. Wir sind allein, einsam und der Natur gänzlich ausgeliefert. Wie lange können wir überleben?

Klingt spannend, ist es auch! Ganz nebenbei ist die Darstellung und das Desing des Spiels für mich persönlich sehr gelungen und faszinierend, und das ganz ohne Bombast-Grafik.

Ganz nebenbei habe ich diese erste Folge erstmals mit meinem neuen Mikrofon wie auf Instagram gezeigt aufgenommen, ich hoffe Dir gefällt die Qualität!

Ich wünsche Dir bei der ersten Folge ganz ganz ganz viel Spaß und würde mich wirklich sehr freuen, nach dem Anschauen etwas Feedback von Dir zu erhalten. Vielen lieben Dank Dir :-)



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |