Gar nicht so einfach wie man denkt......

Samstag, 18. April 2015

Es ist Samstag, ach wie schön! Nur leider spielt das Wetter bei uns ziemlich verrückt! Es ist wieder deutlich kälter geworden (nur noch um die 10°) und kaum lässt sich die Sonne blicken, wird sie auch schon wieder von den nächsten Wolkenfeldern verschluckt. Da kommt eine neue Let's Play Folge hier auf 1UP-LIFE ja wie gerufen :D .

Boah die Zeit vergeht, die Woche war ziemlich stressig und gespickt mit geschäftlichen und privaten Terminen. Da wird es für mich schwer, oft genug auf YouTube zu veröffentlichen und noch schwerer, ein paar Stunden an einem attraktiven Tag zu finden, um spontan auf Twitch ein wenig zu streamen und mit Dir gemeinsam Spaß zu haben! Normalerweise halte ich gerade Sonntag Nachmittag für ideal, jedoch habe ich morgen einen ganztägigen Fotokurs, welchen ich von lieben Freunden letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe. Ob ich danach noch lustig und spontan genug bin zu streamen? Eher unwahrscheinlich. Mal sehen, entweder streame ich gleich nach Veröffentlichung dieses Posts hier, Sonntag gegen Abend oder eben erst irgendwann kommende oder darauffolgende Woche wieder. In jedem Fall kriegst Du dann die Info + Link via Twitter & Facebook. Ich hab mir die Tage GTA V für den PC geholt und bin begeistert von der Portierung auf den PC, da hat Rockstar Games einen verdammt guten Job gemacht. Momentan zocke ich mich etwas mit der Steuerung warm und eher privat, ich möchte nichts versprechen, jedoch könnte es passieren, dass ich in den nächsten Stream GTA Online miteinfließen lasse, lass mich einfach wissen was Du davon halten würdest :)

Für die heutige Veröffentlichung war ich echt ewig unschlüssig, was ich denn nehmen soll. Es gibt mehrere aktuell laufende Serien welche ich gerne fortführen würde, bin da aber immer wieder im Zwiespalt mit mir selbst. Bringe ich die nächste (aktuell erstmal letzte) Folge The Long Dark, gerade weil die Abstände zwischen den einzelnen Veröffentlichungen hier echt sehr lange ist (das alte Muster eben) oder mache ich mit Tales from the Borderlands weiter, weil wir hier eine sehr aktuelle Serie haben? Oder hau ich die nächste Hektor Folge raus im Wissen, dann erstmal wieder in die Produktion kommen zu müssen (da ich mich mittlerweile mit Horrortiteln schwer tue ich Weichei ^^)? Etwas World of Tanks wäre eh wieder überfällig! Dann steht noch eine neue Serie bereit, soll ich mit dieser beginnen? Fragen über Fragen die mich stets beschäftigen. Gar nicht so einfach wie man sich als Außenstehender denkt oder? ;-)

Ich habe mich dann für Tales from the Borderlands entschieden, zumal ich hier so aktuell wie möglich bleiben möchte, denn die zweite Episode gibt's nun auch schon ein Weilchen auf Steam und gerade bei storygetriebenen Spielen will man doch stets wissen, wie es weiter geht, bilde ich mir ein.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Samstag, mach's Dir gemütlich und genieße eine weitere Folge



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |