Ich bin wieder hier!

Mittwoch, 24. Juni 2015

Hallo taufrisch aus dem Urlaub mein lieber Freund! Mensch, 3 Wochen können manchmal auch wie ein Hauch von nichts vergehen, aber so ist das eben mit der Zeit, niemand kann sie kontrollieren! Ich denke das ist für das Allgemeinwohl auch gut so, gäbe gewiss genug Pfuscher, welche sonst was damit anstellen würden. Dennoch, ich hatte mich gerade an diese Ruhe und Selbstbestimmung für jede Stunde des Tages gewöhnt und schwupps: man ist wieder im Alltag!

Das Gute daran? ICH BIN WIEDER HIER! IN MEINEM REVIER! :D

Gut erholt und voller Tatendrang widme ich mich nun wieder meiner Leidenschaft 1UP-LIFE und es gibt echt wahnsinnig viel zu tun! Einige Dinge wurden ja bereits im aktuellen Vlog #09 genannt!

Allen voran möchte ich demnächst das neue Overall-Desing für alle Internet-Plattformen von 1UP-LIFE veröffentlichten! Eigentlich rätsle ich derzeit nur noch, wann ich den Schritt wage und die restlichen Stunden Arbeit reinstecken kann. Du kennst mich ja: wenn etwas Neues kommt, muss ich es immer fehlerfrei haben, das ist Fluch und Segen zugleich! Ich bin jedenfalls absolut glücklich und überzeugt mit dem neuen Design, da dieses tatsächlich meinem Wunsch nach mehr Ausdruck von Persönlichkeit gerecht werden und das ist schön. Natürlich werde ich Dich allumfassend informieren, wenn die Designpakete ausgeliefert sind, dennoch schadet es an Deiner Stelle sicherlich nicht, in den nächsten 14 Tagen desöfteren hier vorbei zu schnallen ;-) wer weiß, vielleicht erwischt Du mich ja sogar bei den Arbeiten daran.........

Parallel hierzu habe ich momentan schiere Massen noch nicht bearbeiteten Materials auf der Platte liegen, welche mich bezüglich einer Fertigstellung anflehen! Das heißt für Dich: Du wirst auch in der nächsten Zeit köstlich mit Videos von mir versorgt werden :)

Die Akte Twitchingen:
Diese von Dir so sehnsüchtig zurück erwartete Akte Twitch haha, ja ich habe es doch im versprochen, ich werde noch diese Woche sofern Himmel & Hölle mir gnädig sind mit einem frischen Live-Stream durchstarten. Um zu erfahren wann und wo folge mir unbedingt auf der offiziellen Facebook Seite! Hier wird der Stream dann kurzfristig angekündigt ;) Ansonsten gerne auch auf Twitch.tv 1UP-LIFE Page abonnieren, um bei Start des Streams via Mail benachrichtigt zu werden: http://twitch.tv/just1uplife

Um so angenehm wie möglich aus dem Urlaub heraus wieder zu starten, dachte ich mir könnte eine neue Folge Trouble in Terrorist Town bestens geeignet sein. Deshalb in diesem Sinne viel Spaß mit dieser weiteren extrem amüsanten Folge, aufgenommen gemeinsam mit Zuschauern und Dir ;)



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |