Es ist schön, zur Abwechslung mal gesund zu sein

Montag, 3. August 2015

Erstmal den angesetzten Rost aus Knochen und Gelenken entfernen! Mensch, ich war so lange kränklich, dass ich um ein Haar nicht mehr gewusst hätte wie es ist, einfach mal gesund und fit zu sein. Zum Glück darf ich meine Genesung nun endlich in vollen Zügen genießen. Vier Wochen herum ärgern mit gesundheitlichen Problemen ist schon eine Hausnummer! Aber weißt Du was? Lass uns die Vergangenheit Vergangenheit sein und uns auf die viel schöneren Dinge des Lebens konzentrieren: eines dieser Dinge ist eben Let's Play!

Ich freu mich dass Du mir trotz der Umstände treu geblieben bist, auf Dich ist einfach stets Verlass mein Freund!

Gerade versuche ich wieder auf den aktuellen Stand zu kommen was laufende Projekte und vor allen Dingen noch zu verarbeitende Rohmaterialien angeht. Und ich denke, ich bin bereits gut dabei. Das bedeutet für Dich, Du wirst in der nächsten Zeit wieder fürstlich umsorgt, ist doch Ehrensache!

Nach der Pausierung der beiden Serien Tales from the Borderlands (aufgrund Wartens bis zur nächsten Episode) sowie Betrayer (aufgrund Wartens auf Dein Feedback) hat es mich umso mehr gefreut, wie gigantisch das erste kleine |REAL-LIFE| Let's Play Nicht Lachen bei Dir angekommen ist. Innerhalb der ersten Woche über 70 Views zu generieren schaffen bei mir kleinem Fisch nur die allerwenigsten und eben beliebtesten Videos auf 1UP-LIFE! Eigentlich wollte ich unter der laufenden Woche kein so beliebtes Material veröffentlichen, zumal die Aufrufe an Wochenenden immer deutlich höher sind, dennoch bin ich der Meinung, Du hast Dir eine weitere Folge Nicht Lachen mehr als redlich für Deine Unterstützung verdient :)

Bis zur Veröffentlichung der dritten Folge vergehen dann wohl ca. 14 Tage, da ich dieses Wochenende für den Start eine sehr frischen neuen Let's Play Together Serie nutzen möchte. Nur soviel vorweg: Ein Indie-Kracher, welcher sowohl auf Steam als auch auf der Playstation 4 seit Wochen durch die Decke geht und sich auch auf YouTube höchster Beliebtheit erfreut. Ich hab mir ein Team zusammen geschustert und bald schon darfst Du mit uns dem Ball hinterher jagen ;) mehr verrat ich aber nicht! Ist eh viel zu viel, das wissen wir Beide :D

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und einen guten Start in diese neue Woche mit



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |