Autumn of Joy - Impressionen der letzten Zeit

Freitag, 9. Oktober 2015

Hallo mein Freund,

lange ist es nun schon her. Und dennoch fühlt es sich an, als wär es gestern gewesen, dass ich Dir hier formidabel unterhalten durfte. Etwas staubig ist es hier geworden, aber das ist ok. Einmal kräftig ins Mikrofon gepustet und schon löst sich eine Wolke. Die Türe zu und schon ist es totenstill. Ich bin allein. Allein in dieser magischen Kammer. Genau so muss es sein, herrlich!

Ganz besonders freut es mich natürlich, dass Du auch wieder hier bist. Siehste, alte Freunde finden eben stets wieder zueinander, egal welcher Zeitraum dazwischen liegen mag.

Noch fährt 1UP-LIFE langsam wieder hoch. Mit dem heutigen Beitrag möchte ich ein klares Lebenszeichen setzen und Dir Impressionen vergangener Tage darbieten. Und trotzdem benötige ich noch eine kleine Weile um mich zu sortieren, um Klarheit zu schaffen, denn gerade arbeite ich an dem ein oder anderen neuem Format für den YouTube Channel , wobei noch gar nicht gewiss ist, ob diese Arbeiten überhaut Früchte tragen werden. Ich probiere eben ein wenig aus und wenn diese Ideen gut genug sind um Wirklichkeit zu werden, erfährst Du es hier natürlich als Erstes :) .

Bis dahin möchte ich Dir dringend raten, mir auf Facebook (http://facebook.com/just1uplife) und/oder Twitter (http://twitter.com/just1uplife) zu folgen. Denn schon seit geraumer Zeit streame ich wieder auf dem Twitch Channel. Seit Beginn der Pause bereits 4 mal. Wann immer es soweit ist, gebe ich spontan via Facebook & Twitter Bescheid, wann ich live gehe. Somit verpasst Du garantiert nichts!

Wo wir gerade beim Thema Livestreams sind:
Ich möchte mich bei Allen von ganzem Herzen auf Knien bedanken, die die letzten Streams auf Twitch so fleißig verfolgt und dabei so cool mit interagiert haben. Ich hatte noch nie so viel Spaß und Freude wie in den letzten beiden Streams, ehrlich! Das war einfach genial. Klar hält sich die Zuschauermenge bei mir generell ja eher sehr in Grenzen, dennoch ist mir jeder einzelne Zuschauer sehr wichtig und ich freue mich, wenn wir Live gemeinsam Spaß haben können, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.

Als ersten schönen Video-Happen habe ich heute ein kleines Special für Dich :)
Was? Ein Special? Jab, es gibt tatsächlich ein neues Special auf 1UP-LIFE. Vergangene Woche verbrachte ich nach einem bisher sehr arbeitsreichem Jahr ein paar traumhaft schöne und erholsame Tage mit meiner tollen Freundin und einem uns sehr liebgewonnenem Päärchen am Gardasee in Italien. Ein unbeschreiblich schöner Urlaub, welcher es leicht macht, jetzt das restliche Jahr über weiter Gas zu geben. Und um Dir ein paar Eindrücke von dieser Reise zu vermitteln, gibt es das heutige Video. Diesmal gänzlich unkommentiert, denn manchmal sprechen Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte. Und da es keine Kommentare und keine News gibt, habe ich auf eine Untergliederung bei den Vlogs verzichtet und stattdessen ein hoffentlich kurzweiliges aber schönes Special Video draus gezaubert.

Viel Spaß und bis die Tage mein Freund!



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

2 Kommentare:

  1. Hey Jo :),
    naa alles kla :) ?
    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und sehe das du gerade neu wieder nach einer Pause anfängst zu bloggen. Ich muss sagen, ich hab grad deinen ernsten Post gelesen und muss sagen, so wie du schreibst, von der Art und Weise her, das gefällt mir richtig gut, das wollte ich grad mal loswerden. :) Willkommen zurück an Bord :)
    Viellt. magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und einfach mal deine Meinung dort hinterlassen, würd mich auf jeden sehr freuen.
    LG Sabrina
    Hier der LinK: http://sabsesreisewelt.blogspot.de/
    Schönen Abend dir noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jo :),
    naa alles kla :) ?
    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und sehe das du gerade neu wieder nach einer Pause anfängst zu bloggen. Ich muss sagen, ich hab grad deinen ernsten Post gelesen und muss sagen, so wie du schreibst, von der Art und Weise her, das gefällt mir richtig gut, das wollte ich grad mal loswerden. :) Willkommen zurück an Bord :)
    Viellt. magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und einfach mal deine Meinung dort hinterlassen, würd mich auf jeden sehr freuen.
    LG Sabrina
    Hier der LinK: http://sabsesreisewelt.blogspot.de/
    Schönen Abend dir noch :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |