Ab in die Welt der Let's Plays

Montag, 26. Mai 2014

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich Dir!!

Na, den ersten Arbeitstag der Woche überlebt? Hatte Dir ja zu einem erholsamen Wochenende und viel Schlaf geraten ;-) .

Ohne viel tam tam badum tsss und Getöse, es ist soweit:

1UP-LIFE öffnet sein vergoldetes Tor des Let's Play!!! Es geht los mit der ersten von 2 Serien, wir tauchen ein in die spannende Welt des Adventure-Titels DEADLIGHT. Ich möchte zum Titel selbst gar keine großen Worte verlieren, lass Dich einfach vom Let's Play verzaubern.

Von nun an ist mir Deine konstruktive Mithilfe ein sehr wichtiges Anliegen. Bitte kommentiere offen, ehrlich und fair Deine Meinung zu den Videos, ich bin gerne bereit diese Plattform mit Dir zu gestalten und dabei ist es mir piepe wo Du kommentierst, ich werde Deine Einträge aufspüren, finden und zu Rate ziehen, so wahr mir die NSA helfe! Und bitte hab auch ein klein wenig Nachsicht, schließlich mache ich in Sachen Let's Play trotz etwas Vorbelastung meine ersten Gehversuche, es ist allein eine riesen Hürde als Alleinunterhalter im Video die richtige selbstbewusste Präsenz darzustellen, was man wohl am ersten Video an so manch Ecke & Kante merken wird. Ich bemühe mich und verbessere mich von Mal zu Mal, versprochen :-) .

Nun kann ich es nicht mehr zurück halten, hier das erste Video:

Let's Play: Deadlight Folge 01 - "Die Welt stirbt, wir überleben"



Übrigens würde ich Dir an dieser Stelle noch einmal ans Herz legen, mir bei Instagram & Facebook zu folgen, so hast Du die Chance so manch Info und Sneak Peak bereits vor einer Veröffentlichung auf dem Blog und dem YouTube-Channel zu erhaschen, ist doch was oder?

Viel Spaß! (Und vermöbelt mich nicht verbal für meine Schandtaten ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |