Voller Datendrang

Sonntag, 25. Mai 2014

Schönen guten Abend,

ich hoffe Du hattest ein schönes und erholsames Wochenende? Sehr gut. Das hattest Du ja auch bitter nötig, wenn Du vernünftig in die neue Woche starten willst, schließlich beginnt dann endlich die große aktive Zeit von 1UP-LIFE !! (Hab ich da so etwas wie Jubel gehört?)

Bevor es denn so richtig los geht möchte ich natürlich keine günstige Gelegenheit auslassen, um Dich noch einmal über alle Geschehnisse und Infos auf dem Laufenden zu halten:

Status Blog:
Der Blog wurde von mir heute in seinem visuell erotischen Auftreten noch einmal etwas optimiert, schließlich soll's ja auch beim mehrmahls kucken noch Spaß machen ;-p und stets ein wenig schöner umgarnt werden. So ist die Grundfläche sowie der Post-Bereich in seiner Darstellungsbreite gewachsen, was wohl beim Lesen neuer Einträge schlichtweg angenehmer ist. Desweiteren findest Du nun rechts neben dem obersten Eintrag folgende Gliederungsbereiche:
--> Themenbereiche
      Ich vergebe von nun an zu jedem Post sogenannte Labels, welche ich in 4 Sparten
      "1UP-LIFE Allgemein"; "Aquaristik"; "Let's Play" & "Fotografie" aufteile, sobald Ihr rechts
      auf eines der Labels klickt, bekommt Ihr sogleich sämtliche Posts zu dieser Sparte angezeigt.
-->Blog-Archiv
     Wohl selbsterklärend. Chronologisch richtige Aufgliederung des gesamten Blog-Verlaufs.

Status Let's Play:
Wenn Du als Vorzeige-Follower sicherlich bereits Fan der offiziellen Facebook-Seite von 1UP-LIFE bist, wovon ich ja ausgehe, hast Du vielleicht sogar schon mitbekommen, dass die Video-Vorproduktion bereits in vollem Gange ist, was im Klartext bedeutet, dass 2 Serien bereits mit jeweils mindestens 2 - 5 Folgen abgedreht sind und sich teilweise bereits in der Nachbearbeitung bzw. im nicht öffentlichen Bereich auf dem offiziellen YouToube-Kanal befinden. Eine dritte kleine Serie ist ebenfalls bereits mit 2 Folgen abgedreht, jedoch bin ich mir da offen gesagt noch nicht ganz sicher, ob es sich hier nicht um Verschleis handelt, welcher nicht genügend unterhaltsam sein könnte, mal sehen. Bei einer der beiden fixen Serien (eine Horror-Serie, soviel sei verraten ;-) ) ist mir in der ersten Aufnahme-Session heute ein äußerst ärgerlicher Fehler unterlaufen, welcher sich nicht korrigieren lässt! Die ersten 3 Folgen werden zu dunkel dargestellt, was einem großen Haufen Hundekot gleicht, in welchen man gerade getreten ist, genauso erfreulich eben. Ich werde diese 3 ersten Folgen der Gesamtheit halber dennoch veröffentlichen, da ansonsten die Serie keinen Sinn ergeben könnte und das bisherige Material einfach sehr unterhaltsam ist, wenn nicht sogar gut :-) . Also bitte verzeih mir an dieser Stelle schon einmal, ich werde dafür Sorge tragen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt, versprochen!

Datendrang:
Zu guter letzt möchte ich Dir noch einmal einen interessanten Überblick verschaffen, wo Du im ominösen WWW überall 1UP-LIFE finden kannst! Das bringt Dich wieder auf ein Level mit der netten NSA, die wissen das aber schon, die brauchen keinen Blogeintrag dafür, keine Ahnung wie die das machen ^^.

Blog: http://1up-life@blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife
Silk&Salt: https://www.silk-salt.com/user/1up-life

Die volle Breitseite oder? Hab ich was vergessen? Naja ist ja auch schon spät also falls ja, werd ich mich bemühen den jeweiligen Link nachzutragen. 

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne und geruhsame Nacht, träum was Schönes und freu Dich auf den Start von 1UP-LIFE !! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |