Auf in eine neue schöne Welt!

Samstag, 5. Juli 2014

Sehr verehrten guten Abend, zu später Stund melde ich mich bei Dir um wahrlich Grandioses zu verkünden :-)

Ich gehe davon aus, dass Du sicherlich bereits bestens durch meinen ersten VLOG (Video-Blog) über die spannenden Themen zum Bereich Let's Play informiert bist, wenn nicht, gleich noch mal unter http://1up-life.blogspot.de/2014/07/ich-hab-die-sonne-mitgebracht.html nachsitzen Freundchen ;-D

Nun endlich ist es soweit, eine völlig neue und frische Let's Play Serie steht vor der Tür! Wenn Du möchtest, begeben wir uns gemeinsam auf in die spannende und schöne Welt der Aufbau-Strategie! Klingt geil oder?

Warum diese Serie? Du bist daran "Schuld" und zwar in absolut positivem Sinne! Du hast Dir während der letzten Zeit online vermehrt frischen Wind wenn möglich genau aus dem Bereich Strategie gewünscht und Du weißt doch, ich halte mein Wort stets: 1UP-LIFE ist eine Plattform für Dich! Nur Deine Hilfe und konkrete Mitarbeit kann das hier dargebotene Angebot stets ideal nach Deinen Wünschen zusammen schustern und das ist Dir hier in beeindruckender Art & Weise gelungen :-) Gratulation dazu!

Ich habe mir nach langem Überlegen während meines Türkei-Urlaubes einen ganz besonderen Klassiker aus Deutscher Entwickler-Schmiede ausgesucht, welchen ich ehrlicher Weise bereits ca. 2009 bei Release gekauft und fleißig angezockt habe. Doch viele Monde vergingen und ich habe den Titel echt ewig nicht mehr in der Rotation gehabt, von daher fühlt es sich für mich einerseits wie der Besuch bei einem alten Freund an, andererseits aber auch frisch, spannend und ohne jegliche Routine und das bringt den Spaß!

Fleißig wie ich ja bin, habe ich letztens einen ganzen Tag damit zugebracht, wie bekloppt Let's Plays für Dich aufzunehmen für insgesamt 3 Serien, der folgende Titel gehört dazu. Doch weil wohl gerade Himmel und Hölle gleichsam in erotischer Bewegung waren, habe ich erst während der Aufnahme der zweiten Folge dieser neuen geilen Serie bemerkt, dass die Recording-Software dank vollgelaufener Festplatte längst den Dienst verwehrt hatte, naja das war wohl eher so mittel-lustig! Deswegen bitte ich vielmals um Verzeihung, wenn ich bei der Neuaufnahme für Dich ab und an etwas grantig war und geflucht habe, das legt sich im Folgenden auch wieder und ist menschlich, wohl mehr als ich ;-D

Na diesmal hab ich echt wieder lange um den heißen Brei herum geredet was? Haste Dich schon geärgert? Geduld wird belohnt und somit gibt es nun für Dich:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |