Anno heute geht es mit Anno weiter - Folge 02

Donnerstag, 10. Juli 2014

Na verehrter Freund? Heisshunger auf eine zweite Folge unserer neuen Let's Play Serie zu Anno 1404? Dann immer herein spaziert ;-)

Ich freue mich ja irre, dass dieser mutige Schritt das Let's Play in eine neue Richtung zu führen bei Dir so gut angekommen ist, würde ich gerade nicht so gemütlich sitzen, glaub mir ich würde Freuden-Saltos machen :-) .

Aus diesem Grunde gibt es für Dich jetzt ohne Umschweife die Zweite Folge Anno 1404 vor den Latz, viel Spaß und bitte fleißig hier und anderswo in den Kommentaren Namen für Inselreich & Schiff vorschlagen, ich kuck mir Alle durch und vielleicht wähle ich ja Deinen Vorschlag :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |