Umfrageergebnis, Infoteaser & die Erfüllung Deines Wunsches

Samstag, 12. Juli 2014

Es ist Wochenende! Du freust Dich bestimmt oder? Ich freue mich gerade gar nicht, denn diese Tatsache bedeutet nur Eines: nach mittlerweile 3 traumhaft schönen Urlaubswochen steht kommenden Montag endgültig wieder der Arbeitsalltag vor der Türe :-( einziger Trost ist der morgige historische Sonntag, an welchem ich wie Du sicherlich auch gebannt mit Freunden vor der Glotze sitzen werde und unserer Nationalmannschaft beim Weltmeister werden bejubeln werde!

Nicht nur, dass es gleich eine kleine "Überraschung" für Dich zum Thema Let's Play gibt, erstmal steht Dir ein kleiner freundlicher Pulk Informationen bevor:

Infoteaser
Ich habe mir während meines Urlaubes intensiv Gedanken über dieses kleine und angenehm beschauliche Projekt mit dem zauberhaften Namen 1UP-LIFE gemacht und mir als Resultat daraus in naher Zukunft einige Veränderungen und Anpassungen vorgenommen, welche sowohl das Design & den Auftritt, als auch das grundlegende Konzept betreffen. Im Detail möchte ich aktuell noch nicht eingehen, zumal das ein oder andere Stellrädchen erst noch entsprechend gestellt werden muss, ich werde hierzu wahrscheinlich jedoch das von Dir sehr herzlich aufgenommene "Tool" des VLOG's in Anspruch nehmen und Dich wenn es soweit ist mal in geballter Ladung informieren, ich hoffe das ist so okay für Dich? :-)

Umfrageergebnis
Nun aber zurück zum Thema Let's Play! Wie Du sicherlich mitbekommen hast, fand während der letzten 14 Tage mit Beendigung in der gestrigen Nacht um 23:59 Uhr eine für mich sehr wichtige Umfrage zur etwaigen Fortführung der Let's Play Serie zu Amnesia - the dark descent statt! Mich hat es dabei wirklich gefreut, dass Viele von Euch, teils auch kurz vor knapp mitgemacht haben, weshalb ich mich an dieser Stelle verneigend vor Euch bedanken möchte, nur so bin ich in der Lage 1UP-LIFE stets bestmöglich auf Deine Bedürfnisse anzupassen :-) . Die Abstimmungsvariablen ergaben sich aus "JA", "NEIN" & "Aktuell nicht, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt fortführen". Das Ergebnis hierbei fiel mehr als eindeutig aus:

Mit einer Abstimmungsquote von beeindruckenden 100% hast Du dafür gestimmt, dass die Let's Play Serie zu Amnesia - the dark descent aktuell nicht mehr, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt fortgeführt wird! So soll es denn sein!

Erfüllung Deines Wunsches
Und mit dieser stolz machenden Mitwirkung Deinerseits geht es sogleich weiter im Takt! Wie versprochen versuche ich stets vor Allem auch auf Kommentare und persönliche Nachrichten einzugehen und diese zu berücksichtigen. Was ursprünglich als etwas Abwechslung bringendes kleines Projekt angedacht war, wird gemäß Deinen vielfach geäußerten Wünschen nun zu einer waschechten Let's Play Serie! Ace of Spades :-)

Wir beginnen fröhlich mit der zweiten, bewusst etwas kürzer geratenen Folge mit dem treffenden Namen:

Let's Play: Ace of Spades Folge 02 - "Ich verschenke zweite Löcher"


Aber keine Sorge, die dritte dazugehörige Folge gibt es sehr sehr bald ;-) ! In diesem Sinne, viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |