Infos & Bittstellungen zum Wochenende

Samstag, 9. August 2014

Hallo, Servus und Grüß Gott,

keine Sorge ich möchte Dir nicht allzu viel Zeit Deines kostbaren Wochenendes rauben, dennoch gibt es ein paar Dinge von welchen ich Dir gerne berichten möchte.


Die gestrige Veröffentlichung des ersten Specials hier auf 1UP-LIFE kam echt gut an, was mich natürlich narrisch freut. Die "Real-Life" Videos in Form von VLOG's & Specials scheinen für Erfrischung und etwas Abwechslung zu sorgen. Dementsprechend nehme ich mir vor, diese Formate hier auch künftig in unregelmäßigen Abständen weiter zu bedienen, verrückt wie ich bin, fällt mir da im Laufe der Zeit bestimmt die ein oder andere Granate in Videoform ein ;-D . Ein Unboxing-Video wie beim ersten Special lässt sich natürlich nicht andauernd realisieren, denn noch scheint es in meinem Ort keinen Geldregen zu geben, zumindest kommt es meistens dafür viel zu nass runter. Aber so alle paar Monde verfährt sich der werte Paketfahrer vielleicht in meine Gefilde und sollte dem so sein, so werde ich gerne wieder mit Dir teilen.


Zufall oder nicht, so hat uns das Special gestern auch sogleich den 18. Abonnenten auf dem YouTube Channel beschert, eine geile Nummer! Wer auch immer sich dazu verleiten ließ, allerliebstes Dankeschön an Dich, Mr. / Ms. Unbekannt xD .

Was? Du bist noch gar kein 1UP-LIFE Abonnent auf dem YouTube Channel? Dann aber schnell los auf den Abonnieren Button hämmern und sofern noch kein YouTube/Google Konto dafür vorhanden, einfach schnell kostenlos eins anlegen, da ist mir echt mega geholfen mit :-)
So wirds gemacht :-)
Ach ja und noch was: 
Du weißt doch, dass ich stets versuche mein Wort zu halten, wenn ich es denn einmal irrtümlicher Weise bei irgendetwas gegeben habe hehe. So gilt dies auch für den nächsten geplanten VLOG auf 1UP-LIFE, für welchen ich nach wie vor Deine dringende Unterstützung brauche!!! Bei diesem kommenden VLOG dreht sich Alles um Deine Fragen, welche Du mir in so vielfacher Zahl wie möglich überall in den Kommentar-Bereichen stellen darfst, gern auch privat sofern man sich da über den Weg läuft. Aktuell zähle ich in meinen Notizen 8 interessante Fragen, hauptsächlich zum Thema Let's Play. Ich möchte demnächst mit der Produktion dieses Videos beginnen, weshalb ich dringend auf weitere Fragen angewiesen bin und mich sehr über rege Beteiligung Deinerseits freuen würde. Also gib Gas und bewirf mich mit Fragen rund um Alles was 1UP-LIFE so zu bieten hat!!!
Hier gern noch einmal der entsprechende VLOG in welchem der Aufruf getätigt wurde:

Guad is, es ist reichlich Input gefallen, nun nimm Dir erst einmal ein wenig Zeit diesen bei einem Bier und/oder im Schwimmbad zu verarbeiten ;-)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.........

PS:
Schon das geile Let's Play Special zu Ace of Spades gesehen? Voll der Hammer!


Alle Infos gibt es für Dich natürlich auch am Wochenende unter:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife
Silk&Salt: https://www.silk-salt.com/user/1up-life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |