Die ganze Woche ohne neues Futter? Infos raus und bitte befreit die Zombies........

Freitag, 5. September 2014

Oh oh, ich glaube da hab ich mich gleich wieder zu rechtfertigen! Na gut, ähm, Servus erstmal :-)

Mensch Du weißt doch selbst wie es ist, bist die ganze Woche am Arbeiten, gibst Dir viel Mühe im Job und hast nebenbei privat auch noch so einige Termine. Da kann es dann tatsächlich passieren, dass mein liebstes Hobby 1UP-LIFE ein wenig zu kurz kommt. Keine Ausrede, einfach das wahre Leben ;-)

Dafür wird im Hintergrund derzeit schon wieder fleißig gesponnen!

Kürzlich arbeitete ich zum Beispiel an einem weiteren Unboxing-Special für 1UP-LIFE, welches ich nach Abschluss des Dreh's und während der Postproduktion jedoch beerdigt habe. Warum? Mir gefiel die Qualität des Videos nicht! An einem sonnigen Spätnachmittag vor einigen Tagen packte ich die Ware und nahm sie samt Kamera und Gedöns hinaus auf eine Wiese um das Video etwas bunter, frischer und sonniger wirken zu lassen. Doch während der Bearbeitungsphase merkte ich leider schnell, dass bedingt durch die Kameraposition & -einstellung das Videomaterial etwas ZU sonnig geraten war. Man sah und erkannte schlichtweg zu wenig, also völlig sinnfrei für ein Unboxing! So hilft es nichts, schließlich hab ich Dir ja versprochen, dass ich stets nur Content präsentieren möchte, welcher qualitativ auf einem für mein Verständnis hohem Niveau liegt! Man lernt aus Fehlern. Ich habe die Ware bewusst nicht benannt, da ich vorhabe in einiger Zeit nochmal ein neues Unboxing zu machen und dann konzentriere ich mich auf den Inhalt anstatt auf den Sonnenschein ;-)

Im Bereich Fotografie geht's mal wieder viel zu langsam voran, das liegt zum Einen natürlich an den im ersten Absatz genannten Umständen, aber auch am Aufwand, den ich für solche Posts zu betreiben habe. Keine Sorge! Es geht weiter, nur eben in kleinen Schritten!

Tja und beim Let's Play brodelt mir wie immer mein Kleinhirn! Zum Einen freue ich mich, dass dieser Bereich sich großer und wachsender Beliebtheit erfreuen darf, zum Anderen prasseln mir neue Ideen ständig wie böser Platzregen auf meinen Dickschädel.

Just in diesem Moment zum Beispiel reagiere ich wieder einmal aktiv auf Deine konstruktive Kritik! Nicht jeder kann sich mit der doch sehr fröhlich und freundlich abgedreht gehaltenen Serie zum Online-Shooter Ace of Spades identifizieren. Das ist auch völlig okay so, schließlich sind wir Alle Individuen, sogar Du und ich! Aus diesem Grund lädt bei mir gerade ein wahnsinnig geiler Shooter Klassiker im Hintergrund herunter, den ich mir vor ein paar Minuten online gekauft habe. Mehr verrate ich noch nicht, sei gespannt, ich glaub das wird genial :-D

Auch steht momentan ganz still und leise eine kleine Kooperation mit Jemandem ins Haus. Ob diese irgendwann Realität wird, ein Hirngespinst bleibt oder in anderer Form in Erscheinung tritt, kann ich Dir aktuell ehrlich nicht sagen, das weiß mein auf beiden Seiten selbst noch nicht. Wenn's Genaueres gibt, lass ich es Dich als Erstes wissen!

Nun aber gut! Wie im Betreff angekündigt werden heute die Zombies befreut und auf Dich los gehetzt! Wie? Wo? Was? Na in einer neuen Folge zu unserem Let's Play zu Ace of Spades natürlich!

In diesem Sinne viel Spaß mit

Let's Play: Ace of Spades Folge 06 - "Zombie trink das Radler fertig" featuring Actionmet

Und bitte vergiss nicht weiterhin fleißig wie irre zu voten. Wie's geht erklärt Dir dieses Bildbeispiel:

Schönes Wochenende!

Alles Weitere findest Du wie immer unter:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |