Eigentlich gäbe es Zombies am Sonntag, doch dann kamst DU!

Sonntag, 7. September 2014

Schönen guten Abend die feine Dame und der werte Herr,

schön dass Du dich hier eingefunden hast. Freut mich natürlich sehr!

Gleich vorweg will ich einen ersten Zwischenstand zum aktuellen Voting hier auf 1UP-LIFE geben, bei welchem Du aktiv entscheiden kannst, welche neue Let's Play Serie sich in naher Zukunft bei den laufenden Projekten einreiht!

Aktuell gibt es ein hartes Kopf an Kopf rennen, bei welchem kein einziger Titel klar dominiert. Desweiteren ist festzustellen, dass nach den ersten Tagen nun wohl keiner der vom mir vorgeschlagenen Games für Dich gänzlich uninteressant scheint, da hab ich wohl den richtigen Riecher gehabt hehe. Das Voting lasse ich noch den ganzen restlichen Monat September laufen um Dir möglichst viel Zeit zu geben, Deinen Frieden mit einem der Games zu finden. Und wenn Du Dir richtig viel Mühe gibst, wird Dein Favorit ja vielleicht sogar von mir gespielt :-) . Dabei hilft Dir ungemein, dass Du so oft voten kannst wie Du fröhlich bist, also los los worauf wartest Du? So funktionierts:



Eigentlich, ja eigentlich hätte es vor dem Start in die neue Woche heute eine weitere Folge von Ace of Spades feat. Actionmet alias Matthias gegeben, wärest da nicht Du gewesen! Tatsächlich bin ich die vergangenen Tage mehrfach auf unsere Serie zu Deadlight aufmerksam gemacht worden, habe Komplimente dafür kassiert und es kam sogar der freundliche Wunsch, den heutigen TV-Abend mit einer weiteren spannenden Folge von Deadlight ausklingen lassen zu können. Irre! Das rührt mich natürlich und ich will nachgiebig sein, Dir nun eine neue Folge der von Dir so gewünschten Serie erbringen!

In diesem Sinne viel Spaß mit der 10. Folge! Und einen dringenden Hinweis hab ich noch:

HIERBEI HANDELT ES SICH DEFINITIV UM FOLGE 10, AUCH WENN DER INFOBANNER IM VIDEO VON FOLGE 11 SPRICHT!!! MIR IST HIER IN DER NACHBEARBEITUNG EIN BLÖDER FEHLER UNTERLAUFEN!!!

DIES IST FOLGE 10, VERSPROCHEN!


Let's Play: Deadlight Folge 10 - "Die Hölle bricht los!"

Hab einen schönen Sonntag-Abend :-)

Alles Weitere findest Du wie immer unter:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |