Wind in den Segeln

Mittwoch, 10. September 2014

Auch wenn glücklicher Weise draußen die Sonne scheint, so tost dennoch ein wilder Sturm der Motivation, Inspiration und des Tatendrangs durch meine geistigen Segel!

Zuerst ist's natürlich traumhaft schön, dass Du selbst zum Mittwoch, dem Tiefpunkt einer jeden Arbeitswoche an welchem das letzte Wochenende ewig her zu sein und das kommende unerreichbar scheint, hier vorbei siehst um Spiel, Spaß & Spannung zu finden, definitv die richtige Entscheidung ;-)

Hinter den Kulissen tut sich aktuell sehr viel, das klingt erstmal etwas ins Blaue hinaus philosophiert, dennoch, so glaube mir bitte, werden gerade einige vielversprechende Weichen gestellt und neue Schandtaten vorbereitet!

Soeben rendern und rattern die ersten Folgen einer neuen noch gänzlich unbekannten Let's Play Serie durch das digitale Gebälk. Dieses Projekt wird mutig und experimentell, zumal das entsprechende Videospiel vor Release anno 2005 von der USK NICHT durchgewunken und ein Erscheinen auf dem Deutschen Markt durch den Publisher vorsorglich verhindert wurde, zum Anderen möchte ich diese Serie effektiv dazu nutzen, eine Selbstkontrolle meiner bisherigen Werbepfade durchzuführen und deren Nutzenfaktor zu hinterfragen. Bevor Du aber weiter Blut leckst, gibt's ab hier nen frechen Cliffhanger in Form eines Themenwechsels hehehe :-D .

Nicht minder aufregend ist die Tatsache, dass der gestrige Abend gar mystisch und historisch für Let's Play auf 1UP-LIFE war! In mehr als 3 Stunden Session wurden erste Folgen zum ersten waschechten Let's Play - Together für den Channel aufgenommen. Du fragst Dich sicherlich wer zur Hölle sich erdreistet, mit mir gemeinsame Sache zu machen, doch kann ich Dich beruhigen, dass es sich hier um einen echt tollen Partner handelt, welcher mich privat schon mein ganzes Leben begleitet, also hab Vertrauen. Wir haben uns an einen Titel gewagt, welcher so noch nicht auf 1UP-LIFE zu finden ist und passender Weise NUR als Langzeitprojekt Sinn macht. Auch hier gibt es nun die Cliffhanger-Keule vor den Latz, sorry, Du musst noch eine ganze Schippe Geduld aufbringen, denn ein Release ist derzeit noch nicht in Sicht ;-) .

Voller Stolz möchte ich kurz an dieser Stelle erwähnen, dass ich neben anderen lokalen Bloggern/YouTubern jüngst auserkoren wurde, für einen Zeitungsartikel der städtischen Zeitung über mein Baby 1UP-LIFE interviewt zu werden. Mehr dazu gibt es für Dich in Kürze!

Den Wind in den Segeln verspüren wir Beide zum Abschluss des heutigen Abends aber auch bei einer neuen unterhaltsamen Folge

Let's Play: Anno 1404 Folge 04 - "Handelsbeziehungen zum Orient"

Und bitte vergiss mir nicht, weiterhin fleißig für Dein favorisiertes kommendes Let's Play-Projekt zu voten, schließlich kannst Du so oft voten wie Du lustig bist ;-) und das funktioniert hier:

Alles Weitere findest Du wie immer unter:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |