Wenn's am Schönsten ist soll man Zombie sein

Freitag, 12. September 2014

Herzlich Willkommen im Wochenend-Modus, wohl verdient will ich mal meinen ;-)

Um Dir den Einstieg in diese kurzen erholsamen Tage mit Lachen zu versüßen gibt es ganz kurz gebunden eine neue und die erstmal letzte Special Folge zum Let's Play von Ace of Spades gemeinsam mit unserem Kumpanen Actionmet alias Matthias!

An dieser Stelle möchte ich den Moment dazu nutzen, ihm von ganzem Herzen für diese geile Aufnahme-Session zu danken und ich wünsche wirklich jedem einen Kumpel wie ihn an der Seite zu haben, der Gauner begleitet mich nun auch schon seit weit über einem Jahrzehnt durch mein Leben, ein Mensch auf den ich immer und zu jeder Zeit zählen kann, ein seltenes Gut in unserer Welt das entsprechende Wertschätzung mehr als verdient! Ein Hoch auf Dich mein Freund!

Doch Du musst jetzt nicht traurig sein, das war gewiss nicht das letzte Mal, dass uns der werte Actionmet mit seinem charmantem bayerischen Herzens-Charakter in einem Let's Play beigewohnt hat, ich möchte gar behaupten, dass insgeheim schon etwas völlig Neues & Geiles auf den heiligen YouTube-Servern ruht und auf seine Befreiung wartet, doch Alles zu seiner Zeit ;-)

In diesem Sinne, viel Spaß und Genuss bei

Let's Play: Ace of Spades Folge 07 - "Bist Du jetzt tot?" feat. Actionmet alias Matthias


Und bitte vergiss mir nicht, weiterhin fleißig für Dein favorisiertes kommendes Let's Play-Projekt zu voten, schließlich kannst Du so oft voten wie Du lustig bist ;-) und das funktioniert hier:


Alles Weitere findest Du wie immer unter:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |