Ein überraschendes & emotionales Ende

Sonntag, 14. September 2014

Ach ja, es ist schon wieder Sonntag Abend, dabei hat das Wochenende doch eben erst angefangen, oder? Ich glaube so geht es gerade vielen von uns! Umso wichtiger, die letzten verbliebenen Stunden der Ruhe und Entspannung mit Spaß und Spannung zu verbringen!

Wie könnte es da besser passen als jetzt, das fulminante, höchst spannende und sogar emotionale Ende unserer grandiosen Let's Play Serie zu Deadlight zu genießen?

Auch wenn die tatsächlichen Aufnahme-Sessions schon ein paar Wochen her sind, so blicke ich auch jetzt immer noch mit ergriffenem Magengefühl auf die schöne Zeit mit Deadlight zurück! Das möchte ich übrigens auch Dir weiterhin gerne empfehlen, denn sämtliche Folgen der gesamten Serie gibt es auf dem 1UP-LIFE YouTube Channel bequem als Playlist! Einschalten, zurück lehnen und genießen!

Ist Dir überhaupt bekannt, dass dieses wunderschöne Projekt Deadlight 1UP-LIFE vor einigen Monaten in die Öffentlichkeit gerückt hat? Tatsächlich war das die erste Let's Play Serie und zugleich die erste Veröffentlichung auf dieser Plattform. Da erfüllt es mich doch mit ganz spezieller Hingabe, Dir diese letzte Folge auf dem gar schönsten Präsentierteller zu kredenzen, den ich nur berappen kann!

Ganz wichtig ist mir hierbei Deine persönliche Meinung! Sprich mit mir, schreib Deine ganz eigenen Gedankengänge und Gefühle zu Deadlight in die Kommentare, egal ob hier oder auf YouTube oder Facebook! Lass uns diese gemeinsame Erfahrung genießen.

Alles ist gesagt, der letzte Vorhang fällt, viel Spaß und einen schönen Sonntag Abend, mein treuer Freund :-)

Let's Play: Deadlight Folge 11 - "Für das Leben"


Und bitte vergiss mir nicht, immer noch fleißig für Dein favorisiertes kommendes Let's Play-Projekt zu voten, schließlich kannst Du so oft voten wie Du lustig bist ;-) und das funktioniert hier:



Alles Weitere findest Du wie immer unter:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |