1UP-LIFE auf Zeitungspapier

Donnerstag, 18. September 2014

Nabend mein Freund, na? Störe ich Dich beim Ausspannen? Keine Sorge ich mach kurz, freu mich ja dass Du vorbei schaust :-)

Diese Woche ist wirklich was los, es ist gar soviel geboten, dass 1UP-LIFE gezwungener Maßen kürzer treten muss. Ich arbeite bis Montag (also 7 Tage) durch, meine tolle Freundin feierte gestern und noch einmal am Freitag ihren Geburtstag und ein paar kleine Ruhephasen will ich Schelm mir auch mal gönnen.

Aber wie immer bemühe ich mich, wenigstens im Hintergrund für Wind zu sorgen: So laden seit gestern beispielsweise in einem wahren Marathon insgesamt 6 neue Let's Play Folgen zu 4 verschiedenen Serien hoch, 3 davon bisher noch ganz spannend unter Verschluss gehalten, also Augen und Lauscher auf, da kommt bald ne gute Menge neues Futter für Dich!

Die Kunde verbreitet sich! 1UP-LIFE war in den klassischen Medien präsent. Bereits letzte Woche wurde unter Anderem ich von einem wirklich freundlichen und symphatischen Redakteur der Landshuter Zeitung zu diesem Projekt, da er an einem Artikel über junge YouTuber aus unserer Heimatstadt arbeitete. Dieser tolle Artikel ist nun diesen Dienstag erschienen und ich möchte ihn Dir keinesfalls vorenthalten! Ein riesen Dank geht an dieser Stelle noch einmal in höchsten Tönen an Herrn Schwede, danke dass mir die Ehre zu Teil wurde, für Deinen Beitrag zur Verfügung zu stehen! Ganz großes Kino!

Quelle: Landshuter Zeitung, Ausgabe von Dienstag, dem 16.09.2014 (Bild durch Klicken vergrößerbar!)
In diesem Sinne möchte ich mich für diese Woche von Dir verabschieden und noch einmal auf das immer noch laufende Voting für das nächste Let's Play Projekt DEINER WAHL hinweisen, für das DU so oft DU lustig bist voten kannst. Das Voting läuft den ganzen Monat September über! Wo Du das Voting findest? Dieser Screenshot beschreibt es Dir:

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |