Ein unglaublicher Thriller!

Montag, 22. September 2014

Willkommen zum Start in eine neue Woche! Und dieser Start bringt ein wahrlich geiles Paket mit sich! Um was es sich dabei handelt? Das erfährst Du exklusiv in diesem Beitrag!

Mit einer 7-Tage-Arbeitswoche im Rücken beginne ich gerade abzuschalten und nun meinen heute startenden Urlaub gemeinsam mit meiner Freundin zu genießen! Doch während ich abschalte, wird auf 1UP-LIFE mal eben ein paar Gänge hoch geschaltet!

Das Ende der geilen Let's Play Serie zu Deadlight ebnet den Anfang einer neuen, unglaublich spannenden und mitreissenden Let's Play Serie:

WILLKOMMEN ZU THE WOLF AMONG US!

Wir begeben uns als Bigby Wolf auf eine in höchstem Maße spannende und emotionale Reise durch einen interaktiven Thriller, welcher basierend auf den preisgekrönten "Fable"-Comics von niemand Geringerem als der vielfach ausgezeichneten Entwicklerschmiede Telltale Games (u. A. verantwortlich für das Spiel des Jahres 2012 "The Walking Dead") geschaffen wurde! Auf dieser Reise haben wir als Sherrif von Fabletown immer wieder extreme Entscheidungen zu treffen, welche sich nachhaltig auf das Spielgeschehen auswirken. Ein grausamer Mord wurde begangen! Sind wir in der Lage heraus zu finden, wer dahinter steckt?

Viele Wochen schon hab ich mit den Hufen gescharrt, jetzt endlich geht es los mit dieser Serie! Ich verspreche Dir, da haben wir eine so dermaßen geile Serie vor uns! Krall Dir eine Chips-Tüte, mach's Dir auf dem Sofa bequem und tauche in in eine Welt wie es keine Zweite gibt!

Let's Play: The Wolf Among Us Folge 01 - "Und er kriecht immer noch"


Der September neigt sich schleichend seinem Ende, weshalb ich natürlich auch heute wieder auf das immer noch laufende Voting für das nächste Let's Play Projekt DEINER WAHL hinweisen will, für das DU so oft DU lustig bist voten kannst. Wo Du das Voting findest? Dieser Screenshot beschreibt es Dir:


Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
NEU!!! JETZT AUCH AUF Twitter: http://twitter.com/just1uplife

Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |