Anno morgen, Anno heute!

Donnerstag, 25. September 2014

Heute ist Donnerstag, somit morgen schon wieder Freitag. Für Dich eine großartige Nachricht, schließlich bedeutet das in aller Regel nur noch einmal arbeiten zu müssen, bis man das Wochenende genießen darf. Für mich heißt das, dass ganz bald schon die erste von zwei Urlaubswochen vorüber ist, die Zeit fliegt mal wieder.

Es kann passieren, dass es in den folgenden Tagen um 1UP-LIFE  herum wieder etwas still wird, denn ich freue mich riesig, Anno morgen bereits das 7-jährige Bestehen unserer Beziehung von mit meiner Freundin feiern zu dürfen, Wahnsinn, wir werden langsam alt :-) . An dieser Stelle möchte ich keine Chance auslassen, meiner tollen Freundin Nadine schon einmal für all diese wunderschönen Jahre zu danken und uns noch unzählige weitere mindestens ebenso glückliche Jahre zu wünschen! Du bist das Beste an mir! Danke für Dich!

Anno heute freue ich mich immer noch über das grandiose Feedback zur ersten Folge von The Wolf Among Us. Wer's verpasst hat sollte unbedingt gleich mal folgenden Link klicken: http://youtu.be/3VS7oO2QiXg
Ich selbst finde dieses Let's Play ja ebenfalls mega spannend und geil, suchte mich aktuell sobald sich irgendwie Zeit für finden lässt durch die Episoden und habe schon etwas vorproduziert! Doch das Genialste am ganzen Projekt ist und bleibt DEIN Feedback mein Freund! Das ehrt mich sehr!

Im Bereich mediale Auftritte hat sich bei 1UP-LIFE kürzlich auch etwas getan: Wir sind zum Vögelchen geworden und haben Twitter erobert! Naja vielleicht nicht den ganzen Konzern, vielmehr einen eigenen kleinen Auftritt positioniert ;-) , jeder fängt mal klein an hehehe! Das Twitter-Profil sehe ich primär als Alternative für die Facebook-Verweigerer da draußen, zumal es von dieser Sorte langsam mehr zu geben scheint. Keine Sorge, Du musst Dich bei Twitter noch nicht einmal zwingend anmelden um mir zu folgen, schön wäre es natürlich trotzdem, da ich so in der Lage wäre offizielle Follower zu verzeichnen, aber da will ich niemandem etwas vorschreiben, das ist nicht meine Art. Alle Facebook-User bitte ich, sich nicht zu wundern, wenn manchmal YouTube Videos von 1UP-LIFE mit scheinbar vorgefertigten Texten gepostet werden. Über einen Kniff habe ich den YouTube-Channel mit Twitter so verknüpft, dass automatisch ein Facebook-Post generiert wird, sobald ich auf dem YouTube-Channel herum fuchtele. Das hat den Vorteil, dass ich bei Veröffentlichung eines Videos, sofern ich es möchte, weniger Arbeit beim Posten in den sozialen Netzwerken habe. Außerdem möchte ich diesen Weg ganz bald für das Posten einer ganz neuen LP-Serie nutzen, aber dazu mehr zu gegebener Zeit!

Zu guter Letzt sei noch verkündet, dass Anno heute, also jetzt, ohne weitere Verzögerung eine neue Folge von Anno 1404 ins Haus steht, ich wünsche Dir dabei ganz viel Spaß ;-)

Let's Play: Anno 1404 Folge 05 - "Die Nomaden werden sesshaft"


Der September neigt sich schleichend seinem Ende, weshalb ich natürlich auch heute wieder auf das immer noch laufende Voting für das nächste Let's Play Projekt DEINER WAHL hinweisen will, für das DU so oft DU lustig bist voten kannst. Wo Du das Voting findest? Dieser Screenshot beschreibt es Dir:



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
NEU!!! JETZT AUCH AUF Twitter: http://twitter.com/just1uplife

Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

PS: Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass sämtliche in blau gefärbten Textinhalte hier auf 1UP-LIFE Direktlinks zum jeweiligen Begriff darstellen? Bequem oder? Viel Spaß damit ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |