Ein Wolf zur Primetime

Samstag, 27. September 2014

Es ist Samstag, es wird Abend, es ist Primetime Zeit!

Und weil die noch junge Let's Play Serie auf 1UP-LIFE so dermaßen geil ist und genial bei Dir ankommt, gibt es innerhalb einer Woche gleich die 2. Folge als Ersatz für das eh stets nur mäßige TV-Programm!

Was ist? Worauf wartest Du denn noch?

Also ab auf die Couch, Füße hoch, mit guten Trunk und Geknabbere eindecken und einfach genießen!

So am Rande sei noch erwähnt, dass es dann Anfang der kommenden Woche bereits die erste Folge zum nächsten neuen Let's Play gibt. Ich verrat mal soviel: Es ist das erste Let's Play Together auf 1UP-LIFE und es macht riesig Spaß ;-)

Let's Play: The Wolf Among Us Folge 02 - "Vom Schwein & einer grausamen Botschaft"

Abonnieren und keine Folge mehr verpassen: https://www.youtube.com/just1uplife?sub_confirmation=1

Alle The Wolf Among Us Folgen als Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLp4yVxcQv36Yo9yZNnNk3rGofK4D9GPRu

Der September neigt sich schleichend seinem Ende, weshalb ich natürlich auch heute wieder auf das immer noch laufende Voting für das nächste Let's Play Projekt DEINER WAHL hinweisen will, für das DU so oft DU lustig bist voten kannst. Wo Du das Voting findest? Dieser Screenshot beschreibt es Dir:




Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |