It's time to Let's Play Together!

Dienstag, 30. September 2014

Eine neue Woche eine neue Freude! Soeben aus dem Kurzurlaub im Allgäu zurück gekehrt, hab ich Dir heute mal wieder etwas ganz Besonderes mitgebracht! Doch bevor ich genauer auf die eigentlich bereits letzte Woche kurz angeteaserte Neuigkeit eingehe, möchte ich noch kurz ein paar wichtige Dinge mit Dir besprechen:

Allen voran möchte ich anmerken, dass heute der finale Voting-Tag zur Wahl der ersten von Dir, sprich der Community gewünschten Let's Play Serie ist, somit solltest Du definitiv diese letzte Chance wahrnehmen und wie bekloppt für Deinen Liebling unter den Kandidaten abstimmen! Soviel sei verraten: Aktuell gibt es ein heißes Kopf-an-Kopf Rennen zwischen den Kontrahenten Dead Space auf der Playstation 3 & der Garry's Mod Prop Hunt für den PC! Beides geile Teile, jedoch ein Schelm wer die anderen Kandidaten zu früh abschreibt, schließlich kannst Du voten so oft Du willst, vorausgesetzt Du kuckst ca. alle Stunde bis 2 mal auf 1UP-LIFE vorbei :-)

Wie und Wo Du voten kannst, das erklärt Dir dieser Screenshot hier höflicher Weise:



Gar unkontrolliert unbarmherzig sackrisch narrisch freu ich mich aktuell über die Abonennten-Anzahl auf dem offiziellen YouTube-Channel von 1UP-LIFE! Die ist nämlich seit unserem Gewinnspiel von 18 auf mittlerweile 24 gestiegen! Geile Nummer! Warum ich mich über diese Summe so freue? Warum denn nicht? Ich bin stolz auf jeden, den ich mit meinem hoffentlich interessanten & lustigen Gedöns auch nur für einen Moment aus seinem Alltag holen und ein Schmunzeln abgewinnen kann, dann hab ich doch schon etwas vollbracht! Desweiteren arbeite ich nicht wie wohl eine Großzahl der kleinen deutschen YouTuber auf Abo für Abo Basis oder mit einem ähnlichen Bescheisser-System! Jeder spaziert seiner eigenen Nase nach und ich möchte niemand persönlich angreifen, aber das wird nie meine Nummer werden! Umso mehr freuen mich 24 tolle Menschen, welche sich mit meinem Schaffen identifizieren können und Spaß beim Kucken haben, denn gemäß Analyse und Auswertung sind diese 24 Abonennten tatsächlich hauptsächlich aktive Zuschauer!!!

Jetzt gibt es das Main-Event!

Eine weitere neue Let's Play Serie neben dem geilen The Wolf Among Us steht nun endlich zum Kucken bereit! Und es handelt sich dabei um eine Besonderheit, eine Neuheit in vielerlei Hinsicht! Denn mit dieser Premiere zelebrieren wir ebenso auch die Premiere eines für 1UP-LIFE neuen Formates Let's Play Together! Ich hab mir vor einer Weile meinen besten Kumpel Jay gepackt und wir haben uns ganz altmodisch wie zu Jugend-Zeiten gemeinsam an einen Rechner gesetzt und im Hot-Seat Modus einen wahren Strategie-Epos angepackt!

Willkommen in der faszinierenden Welt von Sid Meier's Civilisation V!

Vorweg sollen ein paar Eckpunkte erwähnt sein:
Mein Kumpel Jay, ein echt feiner Kerl und bester Kumpel seitdem ich aus dem Sandkasten gekrabbelt bin, ist Neuling auf dem Gebiet des Let's Play! Das sei ihm auch mangels Erfahrung absolut nachzusehen, weshalb Du Dich bitte nicht wundern darfst, sollten Dir etwaige Unsicherheiten beim Kommentieren auffallen! Auch ist Jay's Mikrofon Standard und gibt leider aktuell keine berauschende Audio-Qualität wider! Dem geilen Spiel und dem Spielspaß zu Liebe sollten diese Feinheiten jedoch kein Hindernis darstellen! Zur Feier des Tages gibt es die erste Folge sogar als extra lange Überlänge-Version ;-)

Vorhang auf, Bühne frei für

Let's Play Together: Civilisation V Folge 01 - "Platz nehmen auf dem Hot-Seat"


Gib mir freilich bitte Dein ehrliches Feedback wie Du diese neue Serie denn so findest, einfach frei raus mit der Sprache was Dich stört oder begeistert, denn schließlich wünsche ich mir, dass Du bestmöglich unterhalten wirst!

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Start in die neue Woche!

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |