1000 Video-Aufrufe und ein schrecklicher Fund

Samstag, 11. Oktober 2014

Was war denn gleich noch 1UP-LIFE? Ewig nichts von gehört.........

Hallo mein werter Freund, mir ging es tatsächlich ebenso! Doch die Stille der letzten 7 Tage hatte auch einen Grund: mich hatte es mal wieder gesundheitlich erwischt und da ist klar, dass 1UP-LIFE als Leidenschaft & Hobby eine der ersten Prioritäten ist die fällt!

Mega glücklich bin ich gerade über die Tatsache, dass der offizielle YouTube-Channel kürzlich die erste Hürde der 1000 Video-Aufrufe geknackt hat! Das ist mal ne imens geile Nummer! Da ich während der Stille auch kein einziges Mal online war und die Analysen geprüft habe, ist diese Information für mich umso überraschender, mehr als 1000 Video-Aufrufe von Dir, von Euch, ich möchte einfach nur aus tiefstem Herzen DANKESCHÖN sagen!

Dieses Projekt ist für mich die größte Leidenschaft, wie mein Seelenheil, denn zum Einen hab ich trotz der vielen Arbeit im Hintergrund sowie der Rückschläge hier und da, einfach nur unglaublich Spaß an der Sache! Zum Anderen bringt mich allein schon der Gedanke daran, DU könntest in diesem Moment gemütlich vor einem meiner Videos sitzen, einfach etwas abschalten von der Welt und Deinen Spaß haben, in höchstem Maße zum Strahlen! Da sind die aktuell 24 schauenden Abonennten auf dem Channel echt das Sahnehäubchen obendrauf! Wie geil! DANKESCHÖN!!!


Passend zu diesem denkwürdigen Ereignis gibt es heute eine ganz besonders spannende und packende Folge zu unserem Let's Play The Wolf Among Us!

Let's Play: The Wolf Among Us Folge 04 - "Ein schrecklicher Fund!"


Viel Spaß beim Schauen und nochmals herzlichsten Dank für Deine Treue und Unterstützung, Du bist großartig, egal ob jemand was Anderes sagt, glaub mir, Du bist es!!!

PS: Bitte nicht vergessen, dass Du Dich bei Interesse bei mir meldest, wenn Du beim kommenden Let's Play der Garry's Mod: Prop Hunt dabei sein willst ;-) Alle Infos findest Du in diesem Beitrag: KLICK!

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |