Info-Paket inklusive Civ V

Freitag, 17. Oktober 2014

Pünktlich zu Beginn des Wochenendes melde ich mich ein weiteres Mal zurück, im Reisegepäck gibt es für Dich im Folgenden zollfrei heiße Informationen rund um unser erstes Next-Gen Let's Play Projekt, einen kleinen Info-Teaser zur Zukunft von 1UP-LIFE sowie endlich endlich endlich eine neue Folge des Let's Play Togethers mit dem werten Jay! In diesem Sinne schon einmal ganz viel Spaß :-)

Erstes Next-Gen Let's Play auf 1UP-LIFE:

Wie Einige bereits mitbekommen haben, laufe ich ja gerade gegen die sprichwörtlichen Windmühlen beim verzweifelten Versuch, endlich die erste Folge unseres ersten waschechten Next-Generation Let's Play Projekts gespielt auf der Playstation 4 zu veröffentlichen. Von der Hardware über die Software bis hin zu den YouTube-Servern selbst hat sich mir bisher Alles in den Weg gestellt was Rang & Namen hat, doch ich wär nicht der flinke Fuchs der ich bin, hätte ich trotz aller schlechter Prognosen und der massiven Verspätung dennoch schon wieder einen neuen Trick in der Hinterhand. Diesen werde ich heute über Nacht testen und so die heiligen Mächte wollen, gibt es dieses Wochenende vielleicht endlich die erste Folge! Gleichsam werde ich es mir nicht nehmen lassen, einen detaillierteren Bericht über den Werdegang gleich mit dran zu schieben, die Mühe soll sich schließlich lohnen oder? ;-)

Info-Teaser über die Zukunft:

Oha, das klingt ja phänomenal futuristisch, ob ich mir da nicht zuviel zugetraut habe? Quatsch! Wenn Du mein Schaffen schon ein Quantum länger verfolgst wirst Du bereits verstanden haben, dass 1UP-LIFE meine absolute Leidenschaft ist. Deshalb ist es absolut nachvollziehbar, dass ich mir auch so meine Gedanken über Fortschritt und Werdegang mache. Es wäre der falsche Zeitpunkt, jetzt schon Handfestes zu verraten, dennoch möchte ich Dich abermals wissen lassen, dass mein Kopf derzeit wieder bombardiert wird mit geilem Gedankengut und ich rede keinesfalls von Pornografie, nein, besser xD! Wenn all jene Fäden sich tatsächlich in der Realität so zusammen spinnen lassen wie in meinen famosen Gedanken, wird sich in den nächsten Monaten Einiges ändern, sei also gespannt und am wichtigsten: bleib dabei ;-)

Eine neue Folge Let's Play Together:

Die erste Folge kam irre bei Dir an! Du hast Dich köstlich amüsiert und bereits mehrfach neues Material gefordert! Ich bin kein Untier, ich will Dir Deine Wünsche endlich erfüllen! Und so gibt es jetzt die 2. Folge des grandiosen Let's Play Togethers mit dem guten Jay zu Sid Meier's Civilisation V. Bitte habe Verständnis dafür, dass der im Let's Play Bereich noch recht unerfahrene Jay bei der gesamten ersten Aufnahme-Session (die ersten 9 fertigen Folgen!) sein Mikrofon überall hatte, eben nur nicht da wo es sinnvoll gewesen wäre xD . Deswegen ist die Qualität seiner Tonspur oftmals entsprechend. Eine weitere Session fand kürzlich statt und lass Dir gesagt sein, der Jay hat Besserung geschworen und das Mikrofon stets vor dem Mundwerk platziert ;-)

Somit bleibt nichts mehr zu sagen, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende!


Let's Play Together: Civilisation V Folge 02 - "Weil ich cool bin!"


PS: Bitte nicht vergessen, dass Du Dich bei Interesse bei mir meldest, wenn Du beim kommenden Let's Play der Garry's Mod: Prop Hunt dabei sein willst ;-) Alle Infos findest Du in diesem Beitrag: KLICK!

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |