Der Fluch

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kennste das? Manchmal scheint Alles wie verflucht! Nichts funktioniert, die Schergen von Himmel und Hölle haben sich gegen Dich verschworen und auch der Internetanbieter weiß nicht weiter? Na dann fühl Dich ganz wie zu Hause ;-)

Der Fluch der Next-Gen und des Internets:

Erinnerst Du Dich noch an die von mir geschilderten Probleme bezüglich unseres ersten Let's Play Projektes auf einer Next-Gen Konsole? Ein Genie wie ich bin, habe ich einen neuen Ansatz gesucht und bin fast schon überzeugt, dass dieser wenn einmal hochgeladen auch funktioniert und veröffentlicht werden kann! Doch so einfach soll's nicht sein......

Seit Mitte letzter Woche verabschiedete sich mir nichts Dir nichts unsere bis dato stets stabile Internetverbindung. Seither verliert das Modem regelmäßig, oft beinahe im 5 Minuten-Takt die Verbindung und sucht sich bekloppt. Wenn dann mal wieder eine Verbindung entdeckt und hergestellt wird, so gleicht diese umgerechnet etwa der Geschwindigkeit, welche wohl hiesige Weinbergschnecken bei ihrer Fortbewegung an den Tag legen, denn mal ehrlich: auch die meisten ländlichen Gegenden ab vom Schuss können mittlerweile schneller als die sportliche 400kbit/s Download- & bahnbrechende 32kbit/s Uploadrate, die zu uns aktuell ins Haus flattert :-/ .

Unser Lieferant schimpft sich M-Net und ist der regionale Anbieter aus München. Jahrelang zufrieden ist's wohl wie bei jedem Anbieter wenn die Dinge mal nicht mehr so laufen wie gewünscht, Chaos bricht aus, die Hilfeleistung erfolgt langsam und schrittweise, bei jedem Anruf werden sämtliche Schritte von vorn abgespult. Ich hab da schon so viel Nerven an x verschiedene Anbieter im letzten Jahrzehnt verloren, mein Fell ist dick wie Elefantenhaut geworden.

Eben heute wurde festgestellt, dass anscheinend eine allgemeine Leitungsunterbrechung vorliegt, ich kann nichts tun, man meldet sich bei mir wenn der Fehler behoben ist. Bin mal gespannt wie lange ich durchhalte, bis ich das nächste Mal in der Serviceleitung hänge ;-)

Somit ist es erstmal nichts mit dem Hochladen neuen Materials! Glücklicher Weise habe ich Arbeitstier längst für schlechte Zeiten vorgesorgt und noch ein paar Folgen verschiedener Serien auf Lager, der Bestand dürfte jedoch alsbaldigst zu Neige gehen. Also Hoffen und Bangen.........

Der Fluch der 6:

Als wäre ein Fluch nicht genug, gibt es einen weiteren frei Haus oben drauf! Heute präsentiere ich Dir die 06. Folge des Let's Plays zu Anno 1404, welche gleichsam auch das Ende dieser Serie bedeutet! Warum? Beim Versuch eine neue Aufnahme-Session zu starten, hat sich das Spiel gedacht, ich bräuchte meinen aktuellen Speicherstand gewiss nicht mehr, ist doch nur verschwendetes Datenvolumen. Danke liebe Software!

Unheimlicher Weise haben wir damals auch das Let's Play zu Amnesia mit der 06. Folge beendet! Plötzlich brachen die View-Zahlen ein, ist schon ein seltsames Phänomen mit der 6

Bitte sei mir nicht böse, aus diesem Anlass werde ich die Serie jedoch erstmal beenden. Wir haben schließlich bereits nach der 2. Folge wegen ähnlichen Gründen einen Reboot vollzogen. Vielleicht ist dies aber auch ein Beweggrund, sich einen neuen frischen Titel im Bereich Strategie zu suchen? ;-) die Zeit wird's zeigen, bis dahin lasst uns gemeinsam ein letztes Mal Anno zelebrieren:

Let's Play: Anno 1404 Folge 06 - "Negative Finanzen & viele Bedürfnisse"


PS: Bitte nicht vergessen, dass Du Dich bei Interesse bei mir meldest, wenn Du beim kommenden Let's Play der Garry's Mod: Prop Hunt dabei sein willst ;-) Alle Infos findest Du in diesem Beitrag: KLICK!

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |