Willkommen in der Hölle

Samstag, 25. Oktober 2014

Hallo mein Freund,

heute endlich gibt es ganz besonders spezielles Let's Play Futter für Dich! Es hat mich hitzige Verhandlungen, eine Menge Geduld, Nerven wie Drahtseile und viele Arbeitsstunden gekostet, um Dir hoffentlich spannendes Material kredenzen zu können!

Alles dreht sich um mein erstes Let's Play Projekt auf einer Next-Gen Konsole, genauer gesagt Sony's Playstation 4, falls Du Interesse hast, gibt es HIER den Link zu meinem Unboxing-Special zur PS4!

THE EVIL WITHIN

Ich habe für Dich den Survival-Horror Schocker The Evil Within aus dem Hause Bethesda Softworks, produziert unter Federführung des legendären Altmeisters des Survival-Horror Shinji Mikami, verantwortlich für die ersten Resident Evil Ableger. Die Hoffnung von Gamern & Medien ist ein The Evil Within, das im Geiste die Genialität des damals Genre-revolutionierenden Resident Evil 4 gekonnt fortführt. (Allgemeine Infos zum Titel auf der offiziellen Homepage: http://theevilwithin.com/de-de)

Ob und wie diese zugegeben sehr hohen Erwartungen erfüllt werden können findest Du natürlich am Besten auf eine Art heraus:

Ich bringe Dir die erste Folge auf 1UP-LIFE als Let's Play Serie!

Ich will Dir kurz die eingangs bereits erwähnten Strapazen bis hin zur ersten Folge etwas näher führen, ich finde, das hab ich mir verdient ;-D

Eine Weile vor Release von The Evil Within führte ich eine Art Verhandlungsgespräch mit einem namentlich nicht näher genannten Videogame-Seller, um eine Retail-Version des Titels möglichst früh vor Veröffentlichung in die Hände zu bekommen. Sinn und Zweck? Abseits der Befriedigung meiner Vorfreude? Selbstverständlich für mich als in Vollzeit arbeitendes Individuum mit generell viel zu wenig Zeit für meine Hobby-Leidenschaft 1UP-LIFE die Chance, bei frühem Erhalt früh genug aufnehmen, schneiden, rendern & auf den YouTube-Channel uploaden zu können um Dich bereits am Release-Day (14.10.2014) zu verführen!

Leider hat es dann mit der Lieferung nicht ganz so geklappt, der Titel erreichte mich erst am fortgeschrittenen Montag-Abend, den 13.10.2014. Gott sei Dank habe ich meine unglaublich tolle Freundin, welche die Umstände sogleich verstand und mich unterstützte, am selbigen Abend wenigstens noch die Aufnahmen machen zu können.

Doch dann begann das Dilemma: 
Um Gameplay von der Playstation 4 aufzunehmen, ist zusätzlich zu Software auch Hardware zwingend notwenig, zumal auf Sony's eigene Sharing-Lösung kein Verlass ist. Nicht unbedingt viel mehr Verlass ist jedoch auf diese Hardware! In der Vergangenheit hat sie mir bereits mehrere Projekte verhindert und auch diesmal merkte ich nach einigen Minuten der Aufnahme wieder herbe Bildfehler, weshalb ich abbrechen musste. Mehrmals! Ganz knapp vor dem Nervenzerfall gelang mir ein entscheidender Kniff der das Aufnehmen nun möglich macht, mehr als 3 Stunden intensives Tüfteln und Arbeiten gingen trotzdem für die Aufnahme der ersten beiden Folgen flöten, hammer hart!

Dem Übel nicht genug, wollte mir YouTube in den folgenden Tagen vielfach die Verarbeitung der ersten Folge auf deren Server verweigern, weshalb die Datei am Ende stets unbrauchbar war! Endlich auch eine Lösung für dieses Problem zusammen geschustert, schmierte letzte Woche zu guter Letzt auch noch unsere heimische Internetverbindung ab! SCHLIMMER KANN'S NICHT KOMMEN!!!

Doch Wunder und bestem Kumpel sei Dank:
Genau heute hat unsere Anbieter M-Net die Info gegeben, dass alle Leitungsprobleme behoben sind und tatsächlich, wir sind wieder online! Dank meinem besten Kumpel Jay war es mir in den vergangen Tagen möglich, mein Equipment out zu sourcen und bei Ihm ein paar Folgen hochzuladen, ohne ihn wäre mir diese heutige Veröffentlichung abermals verwehrt geblieben, danke mein Bester ;-)

Was für ein Aufwand nicht wahr?

Umso mehr hoffe ich nun, Du erfreust Dich dieser ersten Folge :-)
Viel Spaß!


Let's Play: The Evil Within Folge 01 - "Willkommen in der Hölle"


PS: Bitte nicht vergessen, dass Du Dich bei Interesse bei mir meldest, wenn Du beim kommenden Let's Play der Garry's Mod: Prop Hunt dabei sein willst ;-) Alle Infos findest Du in diesem Beitrag: KLICK!

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |