Video-Dreh & ein Verhör mit überwältigender Erkenntnis

Montag, 27. Oktober 2014

Hallo mein Freund und herzlich Willkommen in einer neuen Woche! Schön dass Du wieder vorbei schaust!

Na wie hast Du Dein Wochenende denn verbracht? Neben der nötigen Brise Ausruhen & Entspannen, einer total schönen Familienfeier und dem klassischen Groß-Reine-Mach zu Hause war ich natürlich auch wieder recht fleißig! Selbstverständlich habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und die Rückkehr des funktionierenden Internets umgehend dazu genutzt, den YouTube Server sogleich mit ein paar neuen Folgen Dir unlängst bekannter Let's Play Serien zu füttern, das war mittlerweile auch bitter nötig, somit kam die Reparatur durch den Anbieter wahrlich zur rechten Zeit ;-)

Gleichsam habe ich den leider recht durchwachsen und diesig geratenen Sonntag dazu genutzt, endlich die erdachten Szenen für zwei neue Videos (VLOG's & Specials) abzufilmen. Besten Dank hier gleich an den Kameramann, oder besser, Kammersmann, um einen dabei entstandenen Insider zu fröhnen xD, den werten Herrn Actionmet alias Matthias! Echt super von Dir, dass Du so spontan Zeit hattest und gleich auch noch eigene Ideen beigesteuert hast, war wie immer ein riesen Spaß, DANKE!

Aus diesem Filmmaterial werde ich baldmöglichst einen Kanaltrailer für den YouTube-Channel sowie einen neuen VLOG zusammen schustern. Nach erster Sichtung des Rohmaterials könnte sogar ein kleines Outtake-Special dabei heraus springen, zumindest hatten wir beim Dreh mal wieder extrem viel Spaß, mal sehen was aus diesen Szenen wird oder eben nicht wird ;-)

Mal ehrlich und unter uns:
Aktuell schwirren soviele Gedanken und Entschlüsse bezüglich der Zukunft von 1UP-LIFE in meinem durchgeknallten Kopf herum und Alles nimmt nun langsam Form an, aber ich kann es Dir einfach noch nicht verraten, is blöd ne? Aber keine Sorge, abermals wird sich Deine güldene Geduld bezahlt machen, da bin ich fest von überzeugt!

Absolut bedanken möchte ich mich auch mal eben für den mittlerweile 25. Abonnenten des 1UP-LIFE YouTube-Channel , Du geile Sau machst mich so mega happy ;-D

Um Dir Deinen Montag-Abend noch etwas zu versüßen, geht es nun zum Abschluss mit unserer hochspannenden Let's Play Serie zu The Wolf Among Us weiter, dabei wünsche ich Dir ganz viel Spaß :-)



Let's Play: The Wolf Among Us Folge 05 - "Verhör mit überwältigender Erkenntnis"


PS: Bitte nicht vergessen, dass Du Dich bei Interesse bei mir meldest, wenn Du beim kommenden Let's Play der Garry's Mod: Prop Hunt dabei sein willst ;-) Alle Infos findest Du in diesem Beitrag: KLICK!

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |