Dritte Let's Play Together Folge mit Jay

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wir schreiben Mittwoch, quasi die Mitte der Woche. Erste Arbeitstage der Woche liegen hinter Dir, zwei hast Du noch vor Dir. Ich bin diese Woche vorwiegend auf Übernachtungstouren im Allgäu und ab morgen in Garmisch, neben der Arbeit nutze ich gar selbstverfreilich die einsame Zeit allein in Hotel und Welt um etwas für 1UP-LIFE zu tun. Als Ergebnis stehen bereits beide der vorsichtig angekündigten kommenden Videos und siehe da, es scheint genügend an Outtake-Material beim Dreh zusammen gekommen zu sein, weshalb ich die kommenden Tage noch an einem entsprechenden Special bastele. Freu Dich drauf ;-)

Die heutige Hauptattraktion? Endlich eine neue Folge unseres Let's Play Togethers mit dem guten Jay zum Knaller-Titel Sid Meier's Civilisation V:


Let's Play Together: Civilisation V Folge 03 - "Von Barbaren & den Dreikäsehochs"


PS: Bitte nicht vergessen, dass Du Dich bei Interesse bei mir meldest, wenn Du beim kommenden Let's Play der Garry's Mod: Prop Hunt dabei sein willst ;-) Alle Infos findest Du in diesem Beitrag: KLICK!

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |