Happy Halloween

Freitag, 31. Oktober 2014

Wir schreiben Freitag, den 31.10.2014! Es ist Abend, es ist dunkel geworden! Seltsam still ist es auf den Straßen, sanfter Nebel zieht auf, in der Ferne sehe ich etwas...... in der Ferne erkenne ich vorsichtig eine mir fremde Gestalt......

wie so eine wunderbar schauderhafte Story weitergehen könnte überlasse ich an dieser Stelle sehr gerne Deiner Vorstellungskraft, mal Dir Deine persönliche Horror-Geschichte aus, Du kannst Sie gerne mit mir und der Welt über die üblichen Kommentar-Funktionen die das WWW zu bieten hat teilen, ich freu mich drauf :-)

Um Halloween bestmöglich zu zelebrieren, denke ich passt es perfekt, endlich mit der 2. Folge unseres ersten Next-Gen Let's Plays auf der Playstation 4 zu The Evil Within raus zu rücken!

Und während Du Dich dabei schön gruseln darfst, ignoriere ich gekonnt das nervige Geklingel an unserer Tür, während die frechen Jungs & Mädels draußen sich schon fröhlich vor Vorfreude eins kichern. Ich verbringe die Zeit und die unvergleichliche Stimmung dieses Anlasses auf beste Art und Weise: Ich nehm in einer neuen Session endlich weitere The Evil Within Folgen auf :-D

In diesem Sinne Dir da draußen einen schönen schaudrigen Abend, grusel Dich schon und bleib mir gesund erhalten, viel Spaß mit


Let's Play: The Evil Within Folge 02 - "Flucht und Erwachen"


PS: Bitte nicht vergessen, dass Du Dich bei Interesse bei mir meldest, wenn Du beim kommenden Let's Play der Garry's Mod: Prop Hunt dabei sein willst ;-) Alle Infos findest Du in diesem Beitrag: KLICK!

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |