Hiobsbotschaft und das Geheimnis der verlorenen Schwester

Montag, 3. November 2014

Es ist Montag! Es ist The Wolf Among Us Zeit!

Hallo und herzlich Willkommen again auf 1UP-LIFE! Eine neue Woche beginnt, Du hast nun hoffentlich offiziell den ersten schweren Arbeitstag hinter Dich gebracht und bist bereit für die ganz besondere Brise 1UP-LIFE Bespaßungs-Salz ;-)

Bevor ich Dich mit einer neuen interessanten Folge zu The Wolf Among Us in den Feierabend entlasse, gibt es, wie der Titel des Beitrages schon so dreist verrät, eine kleine aber feine Hiobsbotschaft für Dich, bist Du bereit?

Die Botschaft:
Ich versuche aktuell, etwas mehr Struktur in den Let's Play Bereich von 1UP-LIFE hinein zu bringen. Mein Wunsch ist es, dass Du weißt, wann Du welche Folge Deiner Lieblings Let's Play Serie kucken kannst. Da wären mehr oder minder feste Tage an welchen eine entsprechende Ausstrahlung/Veröffentlichung stattfindet geradezu ideal! Ganz wichtig: SOFERN NICHTS DAZWISCHEN KOMMT!

Somit lässt sich festhalten:

Montag - The Wolf Among Us Tag

Mittwoch - Let's Play Together Tag (aktuell Civilisation V mit dem guten Jay)

Der Hiobs:
Sorry aber den Gag, falls es überhaupt einer ist, musste ich bringen ;-D !
Nun aber im Ernst: Du solltest diesen Freitag definitiv abends auf 1UP-LIFE vorbei schauen! Ein paar Mal in der jüngeren Vergangenheit habe ich ja bereits davon berichtet, dass ich mir aktuell sehr viele Gedanken mache über die weitere Entwicklung meines kleinen aber feinen Projektes. Diese Gedanken haben im Stillen feste Züge angenommen und präsentieren sich Dir erstmalig und vollendet diesen Freitag, kleiner Spoiler voraus: Es wird einen Kanal-Trailer geben ;-)

Nun aber ab auf die Couch mit Dir, viel Spaß bei
 
Let's Play: The Wolf Among Us Folge 06 - "Das Geheimnis der verlorenen Schwester"
 
PS: Bitte nicht vergessen, dass Du Dich bei Interesse bei mir meldest, wenn Du beim kommenden Let's Play der Garry's Mod: Prop Hunt dabei sein willst ;-) Alle Infos findest Du in diesem Beitrag: KLICK!

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |