Es ist Let's Play Together Mittwoch!

Mittwoch, 5. November 2014

Hallo Beisammen!

Ein weiteres Mal hast Du es erfolgreich bis in die Mitte der Woche geschafft, Gratulation! Es gibt hier zwar keine Achievements für erbrachte Leistungen, lass Dich jedoch mit einer neuen Folge zu Civlisation V trösten ;-)

Ehrlich gesagt gibt es heute ausnahmsweise gar nicht so viel zu berichten, weshalb ich die Zeit dazu nutzen möchte, Dich auf zwei sehr spannende Facts aufmerksam zu machen:

1. Gibt es auf 1UP-LIFE nun wie im letzten Beitrag bereits definiert 2 fixe Veröffentlichungstage in der Woche.

Montag - The Wolf Among Us Tag

Mittwoch - Let's Play Together Tag (aktuell Civilisation V mit dem guten Jay)

Den Freitag lasse ich mir aktuell noch als Variable offen, um Specials, VLOG's und unregelmäßigere Serien veröffentlichen zu können.

Auch hier noch einmal der wichtige Hinweis, dass darauf leider keine Gewähr besteht! Ich bin Mensch, so sagt man es mir zumindest manchmal nach ^^. Sollte der festgelegte Rhythmus tatsächlich einmal nicht klappen, so bemühe ich mich natürlich schnellstmöglich um eine Rückkehr in den entsprechenden Takt, keine Sorge!

2. Bitte nicht vergessen, dass Du Dich bei Interesse bei mir meldest, wenn Du beim kommenden Let's Play der Garry's Mod: Prop Hunt dabei sein willst ;-) Alle Infos findest Du in diesem Beitrag: KLICK! 

Aktuell kümmere ich mich um einen zuverlässigen Partner für einen entsprechenden TeamSpeak³ Channel und einen freien Spiele-Server. Wenn es mehr dazu gibt, erfährst Du es natürlich als Erstes hier ;-)

Kuck bitte unbedingt Freitag Abends nochmal hier rein, das was kommt, solltest Du nicht verpassen!!!

Nun aber viel Spaß und einen schönen ausgewogenen Abend mit:

Let's Play Together: Civilisation V Folge 04 "Ringelpietz mit Anfassen, bitte lass stecken!"

 Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |