Ausblick auf die kalte Jahreszeit - Erster Aufnahmetermin Prop-Hunt

Mittwoch, 26. November 2014

Wir schreiben den 26.11.2014, es handelt sich um einen weiteren Let's Play Together Mittwoch :-)

Und in diesem Sinne Hallo und Herzlich Willkommen hier auf 1UP-LIFE, schön dass Du mal wieder vorbei schaust, das ehrt mich sehr!

Langsam aber sicher wird es kälter und kälter draußen, merkst Du das auch schon? Also mir fiel diese Tatsache heute tagsüber während meiner Tour wieder besonders auf, der Unterschied zwischen dem aufgeheizten Firmenwagen und draußen ist merklich, oder bin ich mittlerweile einfach schon sehr verweichlicht? Kann auch sein ;-) . Doch mit der kalten Jahreszeit bricht auch die Zeit des Zockens herein, eine alte und sehr wohl bewährte Weisheit in der Community! Bei 1UP-LIFE brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen, Du wirst während der nächsten Monate stets bestens versorgt glaubt mir ;-)

Prop-Hunt - erster Plantermin:

Endlich steht ein Termin! Mein werter Freund, meine werte Freundin, nimm Dir bitte bitte am Nachmittag des 07.12.2014 nichts vor und sauf mir am vorangehenden Nikolaus-Tag nicht allzu viel ;-D , hier wird die erste Aufnahme-Session zu unserem Community-Projekt Garry's Mod Prop Hunt stattfinden!!! Die genaue Uhrzeit wird im Folgenden noch einmal kurzfristig bekannt gegeben, ich kläre gerade alle Feinheiten mit unserem Partner, damit auch Alles mit den Servern (Game & TS³) klappt!

Vergiss nicht dass Du folgende Installationen bis dahin durchgeführt haben musst!
- TeamSpeak³
- Garry's Mod (Mod-Zugriff auf Prop Hunt)
- Counter Strike: Source + Half Life 2 (wird für Level und Modelle benötigt)

Checke auch unbedingt nochmal Dein Headset, man soll Dich doch klar und sauber hören können ;-)

Ausblick auf weitere Projekte:

Wie es der Zufall so will, habe ich vorhin Steam gestartet und siehe da, 11bit Studios, der Entwickler hinter dem Indie-Titel This War of Mine scheint mein Anliegen erhört zu haben, ein fast 1GB großer Patch lädt zum Titel gerade herunter und verbessert die Performance des Spiels hoffentlich sehr, damit ich das Teil endlich zum Let's Play anpacken kann :-)

Am Dienstag Abend erschien ganz überraschend, typisch Telltale Games eben, das neue Adventure Tales from the Borderlands, welches in klassischer The Wolf Among Us / The Walking Dead Manier im von Gearbox Software kreierten Universum der Boderlands-Saga! Das verspricht ein extrem spannender aber auch zur Abwechslung mal mega amüsanter & lustiger Titel zu werden! Das Ding ist schon gekauft und fertig gezogen, nur die Zeit fehlt mir gerade irgendwie an allen Ecken und Enden, aber das lass mal getrost meine Sorge sein ;-) (kommt auf jeden Fall bald!)

Nebenbei ist bereits ein erster Teil der Lieferung zu meinem neuen Gaming-PC eingetroffen, der Rechner selbst sollte hoffentlich diese Woche noch zum Wochenende hin kommen, so bete ich jedenfalls ;-) . Falls Du mir auf instagram folgst, wirst Du da eh immer mit interessanten Bildern auf dem Laufenden gehalten, also kuck dort ruhig öfters mal vorbei, auch wenn Du Dich nicht anmelden willst, ist ja Deine Sache!

Nun entlasse ich Dich aber in diesen kühlen Mittwoch-Abend mit einer neuen Folge



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |