Ausser Kontrolle geraten

Montag, 24. November 2014

Servus und Hallo zu einem weiteren höchst spannendem Wölfchen-Montag mit einer Folge, in welcher die Situation langsam aber sicher ausser Kontrolle gerät, das darfst Du auf gar keinen Fall verpassen :-)

Was ein wirres Let's Play Wochenende liegt da hinter mir!

Am Freitag saß ich wie im neuesten Vlog #04 angekündigt mit meinen beiden Besten dem Jay und dem Actionmet zusammen, um in einer kleinen Session erste Folgen für ein neues Let's Play Together Projekt aufzunehmen. Mensch war das wieder ein geiler Abend, wir hatten irre viel Spaß und das hättest Du mit den Aufnahmen auch, hätte sich nicht wie wir am Ende feststellen mussten, der Fehlerteufel ich behaupte mal altersbedingt eingeschlichen xD . Wir alten Männer, speziell den Jay und mich betreffend, hatten doch glatt verpennt die Tonspuren vom Jay ordnungsgemäß zu speichern. Ziemlich ärgerlich aber so ist das Leben eben manchmal! Kopf Hoch, bei der nächsten Session klappts bestimmt und dann kommst auch endlich Du in den Genuss der ersten Folgen hierzu ;-)

Desweiteren machte ich mich daran, ebenfalls wie im Vlog #04 angekündigt ein paar Folgen zum neuen Projekt This War of Mine aufzunehmen. Doch ich musste vielfach feststellen, dass Entwickler 11bit Studios, welcher sich hinter diesem ambitionierten Indie-Titel verbirgt, noch so Einiges an Fleissarbeit an den Tag legen muss, um das Spiel mal ordentlich zum Laufen zu bringen. Ich hatte echt mit regelmäßigen Abstürzen zu kämpfen, weshalb ich auch kein vernünftiges Folgen-Material zusammen bekam, was zur Folge hat, dass die Serie aktuell noch nicht starten kann und in der hoffentlich zuverlässigen Hand der Entwickler liegt. Sollten die das nicht hin bekommen, so muss ich meine Ankündigung leider langfristig zurück ziehen, denn auf Biegen und Brechen tu ich mir keinen verbuggten Titel an, das stört den Spielfluss und den Spaß daran einfach zu sehr, ich hoffe dafür hast Du Verständnis, aber da bin ich zuversichtlich ;-)

Nun aber viel Freude bei einer neuen Folge



PS: Falls du den neuen Vlog #04 vom Samstag verpasst hast, hast Du hier die ultimative Gelegenheit auf den neuesten Stand zu kommen :-)

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |