Evil Within Verbleib & weitere Projekte

Samstag, 22. November 2014

Hallo Allerseits und einen wunderschönen Samstag Abend!

Oft wird mir aktuell die Frage gestellt, was mit unserer eigentlich ja so genial gestarteten Next-Gen Serie auf PS4 zu The Evil Within los ist, da diese schließlich seit Folge 02 keine neue Veröffentlichung mehr erhielt? Dafür gibt es eine ganz simple aber harte Erklärung, welche ich Dir keinesfalls noch länger vorenthalten will!

Da es jedoch stets treue 1UP-LIFE Abonennten in Deinen Reihen gibt, welche sich derzeit noch gern mit dem Angebot des offiziellen YouTube-Channels begnügen, hielt ich es für wichtig und richtig, diese Informationen mal eben in einen neuen Vlog zu packen, um sie wirklich an Alle weitergeben zu können.

Ich war fleißig und hab mich für Dich gestern in den einsamen Wald getraut, für Dich den Vlog aufgenommen, ihn am selbigen Tag noch geschnitten, gerentert und über Nacht auf den Server geladen, damit Du noch in dieser ablaufenden Woche mit Infos versorgt wirst, starkes Ding oder? Ach hör auf, für Dich tu ich`s doch gerne ;-)

In diesem Sinne hoffe ich Dir nun Deinen Samstag-Abend mit Vlog Nummero #04 versüßen zu können, ich würde mich tierisch über Feedback jeglicher Art freuen, egal wo, sprich mit mir :-)

Mach`s gut, bis Montag........



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |