Von Civilisierten Freaks & einer Meinungsfrage

Mittwoch, 19. November 2014

Schönen guten Mittwoch Abend wünsche ich Dir, ich hoffe zur Mitte der Woche hast Du noch genügend Energie in Dir um mit uns gemeinsam ein wenig Freaky zu werden ;-)

Ich möchte die kostbare Zeit vorab mal wieder ein wenig dazu nutzen, Dir von ganzem Herzen für Deine stete und treue Unterstützung zu danken! Du kannst Dir glaub ich gar nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet und welch Freude mir Dein Feedback bedeutet, egal ob positiv oder negativ, hauptsache konstruktiv, schließlich haben wir am Ende Alles was davon :-)

In den letzten Tagen ist es zum ersten Mal seit Start des offiziellen 1UP-LIFE YouTube-Channels zu einigen unruhigen Bewegungen hinsichtlich der Abonnenten-Zahl gekommen, was mich ein klein wenig die Stirn runzeln ließ und Sorgen machte. Klar, gewisse Rückgänge und widerum höchst erfreulichen Zuwachs gibt es glücklicher Weise immer wieder, komisch ist nur die Trendentwicklung die ich dank Google-Analytics beobachten konnte. Innerhalb von knapp 3 Tagen hatte ich erst einen Verlust, dann einen Zugewinn, dann satte zwei Abgänge und zu guter Letzt wieder einen neuen Abonennten, Status quo komme ich auf 28 supertolle Abonennten!

Versteh mich an dieser Stelle bitte absolut nicht falsch! Ich bin mega happy über jeden Einzelnen Deiner Riege, stolz wie Oskar über jeden Zuwachs und jeden einzelnen Klick! Du bist meine Motivation!

Was ich mir sehnlichst wünschen würde, wäre auch mal etwas negativ konstruktive Kritik :-)
Bin ich dumm das zu verlangen? Möglicher Weise, aber wenn dann aus Überzeugung hehe!

Was sind die Beweggründe derer, welche sich dazu entschließen ihr bereits vergebenes Abo zurück zu ziehen? Ich bin immer gern bereit zu diskutieren und von Beginn an lautet die Paroli: 1UP-LIFE ist mein Ventil für DICH!

Also los, wenn Du Dein Abo zurück ziehen möchtest, melde Dich doch noch einmal bei mir, egal wo, ich bin gerne für Dich da :-) ich würde mich sehr darüber freuen!

Nun aber genug der Philosophie, ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß bei


Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |