Ein verhängnisvolles Rollenspiel

Montag, 17. November 2014

Es ist, es ist..........ach Mensch es gibt keine freudvolle Einleitung für einen Montag, es ist einfach Montag okay? Naja, lass uns gemeinsam das Beste draus machen, was hältst Du davon?

Ist Dir schon aufgefallen, dass es schon gut 17 Tage her ist, seitdem die letzte Folge des noch jungen Let's Plays zum Next-Gen Knaller The Evil Within auf PS4 veröffentlicht wurde? Wenn ja, dann hast Du gut aufgepasst. Dazu gibt es sogar triftige Gründe, welche ich an dieser Stelle noch nicht verraten will, doch sei Dir sicher, Du wirst es sehr bald erfahren, aktuell überlege ich, die dazugehörigen Infos kurz in einem neuen kleinen Vlog unter zu bringen, so habe ich nämlich die Chance, auch jene User zu informieren welche sich aktuell noch mit dem Angebot des offiziellen YouTube-Channels zufrieden geben und nicht hier im Hauptquartier aufkreuzen! Beruhigen kann ich Dich aber insofern schon, dass es mit der Serie auf jeden Fall weiter gehen wird und das ist was verdammt Gutes :-)

Nun geht es aber endlich weiter mit unserem überaus spannenden Montags-Krimi The Wolf Among Us, dabei wünsche ich Dir von Herzen ganz viel Spaß :-)



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |