Die Beantwortung erster Community-Fragen

Freitag, 14. November 2014

Es ist Freitaaaaaaaaaaaag :-) Spürste das? Es riecht nach Freiheit, es duftet nach Ruhe, Abschalten und Freizeit haben, herrlich!

Beflügelt von diesen Einflüssen gibt es für Dich heute wieder mal etwas Besonderes und ich hab es ja bereits im letzten Beitrag vom Mittwoch etwas angeteasert! Beim Dreh zum außerordentlich gut bei Dir ankommenden Kanal-Trailer haben wir die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und gleich noch ein weiteres wichtiges mediales Vorhaben in die Tat umgesetzt!

Lange lange ist es her, dass ich mich, damals noch maskiert und Öffentlichkeits-Scheu, vor die laufende Kamera gewagt habe und Dich über verschiedene Themen quasi von Angesicht zu Angesicht auf dem Laufenden gehalten habe. Kannste Dich noch erinnern? Falls nicht, kuck doch einfach schnell genau HIER!

Gegen Ende des Vlogs hatte ich Dich und Deine fröhlichen Kumpanen darum gebeten, all jene Dinge welche Dich bei mir interessieren in Fragen zu formulieren und mir diese auf welchem Wege auch immer zukommen zu lassen. Tatsächlich kamen über die Zeit hinweg so Einige, gern auch mal doppelt und dreifach. Ich hab mir 8 interessante Exemplare ausgesucht und will Dir diese nun folgend beantworten!

Ein hohes Lob und erfürchtigste Verneigung sei auch hier wieder an den lieben Actionmet gerichtet, welcher sich am Drehtag nach Abschluss der Kanal-Trailer Arbeiten noch die Zeit nahm, die Beantwortung der gepickten Community-Fragen in ein hoffentlich amüsantes Video zusammen zu fassen. Du bist große Klasse mein Freund! Dankeschön! Was wäre ich ohne meine Freunde! Ist das nicht immer so? Was wären wir ohne sie? Merk Dir das und halte Sie in allen Ehren ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Dir sehr viel Spaß mit



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |