Der VIP, der es nicht besser wusste

Sonntag, 9. November 2014

Einen wunderschönen Sonntag-Abend Allerseits!

Schwupp, schon ist das Wochenende wieder rum, draußen ist es bereits dunkel und kalt. Ich habe es mir gerade nicht nehmen lassen und das erste Mal in diesem Herbst/Winter Feuer in unserem Grundofen gemacht, ist einfach Sau gemütlich :-)

Ich möchte mich bei Dir noch einmal ausdrücklich für Dein durchweg positives Feedback zur Umgestaltung der Homepage sowie zum ersten offiziellen Kanal-Trailer bedanken. Ich war im Vorfeld ja mega nervös und angespannt, wie man mich real und in Farbe wahrnehmen wird und siehe da, es ist Alles gut gegangen :-) .

Vielen lieben Dank für Deinen unermüdlichen und großartigen Support für 1UP-LIFE! Das bedeutet mir narrisch viel! Du bist Klasse!

Als kleines Schmankerl zum Abschluss des Wochenendes gibt es nun für Dich nach längerer Pause mal wieder eine kleine aber feine Folge unseres Let's Plays zu Ace of Spades, dabei wünsche ich Dir von Herzen ganz viel Spaß :-)

Let's Play: Ace of Spades Folge 08 - "Der VIP, der es nicht besser wusste"

Falls Du Schelm es bisher nicht mitbekommen hast, kuck Dir doch mal meinen aktuellen und neuen Kanal-Trailer an ;-)


Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |