Die Entwicklung einer Partnerschaft und die Suche nach 207

Montag, 10. November 2014

Es ist Montag, der Start in eine neue Woche, der Tag an dem endlich unser höchst spannendes Abenteuer The Wolf Among Us weiter geht, bist Du bereit? ;-)

Abermals gilt es, einen großen Dank für die nicht zu stoppende Euphorie Deinerseits gegenüber meinem kleinen beschaulichen Projekt auszusprechen, ich bin geradezu gerührt von Deinem Feedback! Allein die letzten Tage beispielsweise haben 1UP-LIFE auf dem offiziellen YouTube-Channel 3 neue Abonnenten beschert, einfach unbeschreiblich geil, danke Dir, danke Euch, einfach Dankeschön :-)

Kannste Dich noch daran erinnern, dass ein Let's Play Projekt zu der Garry's Mod Prop Hunt gemeinsam mit Dir geplant ist? Gut so, behalt Dir das schön brav im Hinterstübchen, denn schön langsam nimmt dieses Vorhaben feste Züge an! Nach langer Suche nach einem geeigneten Partner, vor Allem für die Bereitstellung und den Aufbau entsprechender Server-Strukturen sowohl für das Spiel selbst, als auch für TeamSpeak³, bin ich nun endlich fündig geworden und bisher äußerst zufrieden! Da aktuell jedoch lediglich mündliche Vereinbarungen herrschen möchte ich noch keine Versprechen in die Welt hinaus posaunen, dennoch bin ich zuversichtlich! Kleiner Hint an dieser Stelle: es handelt sich um einen im Deutschen Videospiele-Sektor wohl bekannten Clan ;-)

Wann genau es letztendlich los gehen kann, das erfährst Du selbstverständlich zuerst und exklusiv hier auf 1UP-LIFE! Weiterhin kannst Du Dich selbstverständlich bei mir um eine Teilnahme bewerben, es sind noch einige Slots frei also nur nicht schüchtern sein ;-) Alles dazu Wichtige erfährst Du wenn Du HIER KLICKST!

Und weil es heute Montag ist, freust Du Dich bestimmt schon gierig auf einen angenehmen Feierabend mit einer brandneuen Folge von The Wolf Among Us! In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und bis Mittwoch :-)

Let's Play: The Wolf Among Us Folge 07 - "Auf der Suche nach 207"


Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |