Stahl gegen Stahl + Status TTT

Mittwoch, 21. Januar 2015

Hallo werter Freund, schön dass Du da bist! Es gibt Wichtiges zu verkünden!

Gleich zu Beginn möchte ich auf die Verkündung unter Vorbehalt von diesem Montag hinsichtlich der Community Aufnahme zu der Garry's Mod Trouble in Terrorist Town eingehen:

Eine Aufnahme Session gemeinsam mit Dir wird so bald leider nicht stattfinden, das Jahr 2015 ist jedoch glücklicher Weise noch sehr jung und wir kommen ganz gewiss ein paar Mal zu diesen Zwecken zusammen, das ist ein Versprechen! Warum ich die Ankündigung unter Vorbehalt zurück ziehe? Da gibt es mehrere Einflussfaktoren wie z. B. ein zeitliches Organisationsproblem sowohl von meiner Seite als auch von unserem Clan-Engel dem werten Artur vom TNI-Clan . Bei mir privat bahnt sich mit großen schnellen Schritten ein Umzug an und den Artur möchte ich nicht dauernd für unsere Vorhaben belästigen, sondern ihm auch etwas Verschnaufpause geben, ich hoffe sehr Du kannst das verstehen? Ist ja auch legitim denke ich.

Aber keine Bange, so lange es geht stecke ich soviel Zeit und Liebe wie nur irgend möglich in dieses schöne Projekt 1UP-LIFE, weshalb ich die frei gewordene Zeit eventuell sogar für ein anderes, neues Projekt verwenden werde, hierfür bin ich gerade dabei, im Hintergrund die entsprechenden Vorbereitungen durchzuführen. Sei also gespannt, Du siehst, es lohnt sich immer :-)

Bevor Du jetzt in elender Trauer schwelgst möchte ich Deinen Blick aber unbedingt auf die schönen Seiten des heutigen Abends wenden! Wir feiern heute die Premiere einer neuen Let's Play Serie auf 1UP-LIFE! Achtung! Trommelwiiiiiiiiiiiiiiiiiiirbeeeeeeeeeeeeeeeeel.....................

Wir spielen das mit Preisen überhäufte und sehr beliebte Free-To-Play MMO aus dem Hause Wargaming mit dem verheissungsvollen Namen World of Tanks !

Bei World of Tanks beruht das Spielprinzip auf PvP-Konfrontationen in ansehnlicher 3D-Grafik aus der Third-Person Perspektive! Als Hintergrund dienen Panzerschlachten mit Modellen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs inklusive zahlreicher Prototypen sowie Nachkriegsmodellen aus den 1950ern.

Ich spiele diesen geilen Titel selbst privat schon eine gute Zeit und habe einige Freunde, welche teils schon Jahre damit sehr spannend verbracht haben.

Diese neue Let's Play Serie hat ein paar Besonderheiten:
- Die Veröffentlichung der Folgen erfolgt unregelmäßig
- Auch der Abstand zwischen den Folgen kann von Wochen bis Monaten sein
- Ich spiele sowohl allein als auch mit guten Freunden UND der Community
- Trotz des vorangehenden Punktes handelt es sich um kein Let's Play Together

Auch wird sich der Aufbau & Ablauf der einzelnen Folgen und dessen Materials im Laufe der Zeit verändern und/oder anders strukturieren. Die ersten 3 Folgen sind im Kasten und fertig bearbeitet. Ich bin wie Du sicherlich bereits vernommen hast, sehr offen gegenüber Deiner Meinung, wenn Du also Wünsche und Anregungen oder gerne auch konstruktive Kritik zu äußern hast, liebend gerne her damit! Nur so lässt sich 1UP-LIFE Deinen Wünschen entsprechend anpassen. Gemeinsam sind wir stark, Du weißt ;-)

In der heutigen ersten Folge hab ich mir zum zocken den guten Jay gepackt. Das wird auch künftig öfter der Fall sein, weil ich wenn ich den Titel anschmeisse, meistens und immer schon mit ihm gemeinsam zocke. Wie weiter oben jedoch geschrieben werde ich oft auch allein auf die Schlachtfelder ziehen, oder jemanden unter Deinesgleichen mit auf die Reise nehmen, so geschehen schon für die dritte Folge!

In diesem Sinne wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit dieser neuen Serie und ich freue mich sehr auf Dein Feedback, also immer her damit :-)



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |